Ich such einen PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich such einen PC

Anzeige
    Hallo Leute :)
    Erst mal : Ich kenn mich GARNICHT mit PC´s aus !

Ich such einen PC mit dem ich gut spiele wie CSS , WOW oder sonst was spielen kann , denn zurzeit hab ich einen sch*** Laptop mit dem ich nichtmal
    zsnes mit Fraps ohne extreme slowdowns aufnehmen kann ..
    Der PC sollte bis ca 400 Euro kosten und halt Gamefähig sein ^^

Ich hab mal bisschen was bei Ebay gesucht , und auch was gefunden , nur hab ich halt keine ahnung was die taugen vllt könnt ihr mir was dazu sagen :

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-AMD-Phenom-II-X2-250-9500GT-320-GB-HDD-2GB-RAM-/330442042976?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4cefe16e60

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-X4-640-GeForce-4GB-DDR3-500GB-DVDRW-/160444042629?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item255b35cd85

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-Quad-Core-X4-630-2-GB-DDR3-GeForce-GT220-/260624016371?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3cae66e3f3

Hoffe ihr könnt mir helfen MFG. Joschi
  • RE: Ich such einen PC

mit 400€ PCs wirst auch du nicht glücklich !
    Solche PCs laufen in der Regel instabil und sind viel zu Leistungsschwach für Spiele, tu dir selbst einen gefallen und kaufe ab 800 € Klasse.
    meine Empfehlung ist der hier: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=410492&query=PCgh+gaming+PC&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails
    Das ist der günstigste und beste, und vor allem ein echter gamerPC, den ich im Netz gefunden habe und du brauchst noch ein Betriebssystem, wie zB Windows 7 OEM (kostet ca. 80€)

wenns unbedingt ein 400 € schwacherPC sein muss dann sehe ich nur diesen als Alternative: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=154210&query=PCgh+gaming+PC&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails
    auch der hat kein Betriebssystem, und muss nachgekauft werden aber man kann bei ihm später noch eine Grafikkarte nachrüsten, und ihn damit zu einem echten GamerPC machen.

mfg Maestrocool

maestrocool schrieb:

Solche PCs laufen in der Regel instabil und sind viel zu Leistungsschwach für Spiele, tu dir selbst einen gefallen und kaufe ab 800 € Klasse.
    meine Empfehlung ist der hier: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=410492&query=PCgh+gaming+PC&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails
    Das ist der günstigste und beste, und vor allem ein echter gamerPC, den ich im Netz gefunden habe und du brauchst noch ein Betriebssystem, wie zB Windows 7 OEM (kostet ca. 80€)

wenns unbedingt ein 400 € schwacherPC sein muss dann sehe ich nur diesen als Alternative: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=154210&query=PCgh+gaming+PC&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails
    auch der hat kein Betriebssystem, und muss nachgekauft werden aber man kann bei ihm später noch eine Grafikkarte nachrüsten, und ihn damit zu einem echten GamerPC machen.

mfg Maestrocool

Danke , Danke , Danke :D

CSS läuft mit nem 5 Jahre alten PC völlig ruckelfrei...
    da reicht auch ein billiger 300€ PC mit onboardgrafik.........
    aber wieso solltest du mit deinem Lapptop nicht CSS spielen können?
    das so ein Emulator sehr viel mehr Leistung braucht als ein echtes PC spiel sollte dir vieleicht mal klar werden.
    Als guten Rat geb ich dir das mit auf dem Weg...probiere erst mal CSS auf dem Laptop aus...wirst sehen das schnurrt wie ein Kätzchen.
    eine Zusammenstellung geb ich dir auf jeden Fall nicht mit...so einen 0815 PC baut man sich nicht (man will ja länger was davon haben, und sich Ärger ersparen)

mfg Maestrocool[hr]

Eikthyrnir schrieb:

Ehrlich gesagt sind die PCs da oben, für die Preise sowas von überteuert!
    Besser ist es, wenn du dich ein bisschen informierst und dir nen PC zusammenbauen lässt, damit sparst du auf jeden Fall Geld und hast mehr Leistung.

Offen gesagt, wenn du das glaubst liegst du Falsch (fals du meine geposteten meinst, die anderen hab ich mir gar nicht erst angesehen, weil EBAY eh keine wirklich guten billige verkauft)...versuch mal genau diese PC selbst zusammenzunbauen aus genau den gleichen Komponenten (Netzteil, Kühler, Lüfter, Gehäuse, Mainboard Arbeitsspeicher Festplatte) und du wirst Feststellen das die Einzelteile deutlich Teurer sind als der GesamtPC
    Preis/Leistungsverhältnis =gut (nicht sehr gut aber dennoch gut, und so nirgendwo anders zu bekommen)
    solltest du die Kühler, Lüfter, Gehäuse und Netzteil ausser Acht lassen, dann ist natürlich möglich billiger zu bauen, aber dann Lärmt der PC auch...
    die Teile da oben sind Flüsterleise...(das macht einen echten GamerPC auch aus...neben der Leistung)

maestrocool schrieb:

Das ist nicht dein Ernst o.0?
    Für Spiele wie "Wow und Css" einen 800 Euro Pc??
    Ein Freund von mir hat sich vor ca. ein einhalb Jahren einen 800 Euro - High End Pc zugelegt und auf dem laufen auch heute noch Games wie Cod 6 oder Battlefield Bad Company auf hoher Grafikstufe.

500 - 600 Euro solltest du aber einplanen.
    Ich empfehle bei "Hardwareversand" zu bestellen, meiner Meinung nach ne ganze Ecke besser als Alternate.
    Mein gesamter Freudneskreis bestellt regelmäßig da und niemand kann sich beschweren.

Spare also noch 100 bis 200 euro zusammen und besorge dir einen halbwegs zukunftssicheren Pc für um die 600 mit dem du auch annehmbar Lps aufnehmen kannst.

Mfg

[hr]

Razerlikes schrieb:

ich hab mir letztens bei conrad.de & alternate.de einen High end gamer PC für 550 Euro zusammengestellt

Saphire HD 5830
    AMD blabla X6
    Mainboarddingeling
    4GB arbeitsspeicher

1. Ist das kein "High end gamer Pc"
    2. Hast du warscheinlich auch nur das oben genannte in die Bestellung gepackt, zu einem Pc gehört auch Gehäuse, Betriebssystem, Lüfter, Kühler, Peripherie etc. mit genannten zusatzkäufen kostet das ganze also nochmal deutlich mehr ;)
    Einen High End Pc bekommst du schwer für unter 700 Euro

Lazalantin schrieb:

maestrocool schrieb:

Ein Freund von mir hat sich vor ca. ein einhalb Jahren einen 800 Euro - High End Pc zugelegt und auf dem laufen auch heute noch Games wie Cod 6 oder Battlefield Bad Company auf hoher Grafikstufe.

Ähm, hast du nicht weiter gelesen?
    habe direkt danach einen 400 € PC gepostet, der dafür ausreicht und nachgerüstet werden kann.

[hr]

Razerlikes schrieb:

ich hab mir letztens bei conrad.de & alternate.de einen High end gamer PC für 550 Euro zusammengestellt

Saphire HD 5830
    AMD blabla X6
    Mainboarddingeling
    4GB arbeitsspeicher

1. Ist das kein "High end gamer Pc"
    2. Hast du warscheinlich auch nur das oben genannte in die Bestellung gepackt, zu einem Pc gehört auch Gehäuse, Betriebssystem, Lüfter, Kühler, Peripherie etc. mit genannten zusatzkäufen kostet das ganze also nochmal deutlich mehr ;)
    Einen High End Pc bekommst du schwer für unter 700 Euro

da Kann ich nur zustimmen, wenn man bedenkt das der
    X6 Prozessor ca 200€ kostet
    die Grafikkarte (die nicht High end ist) ca 80€ (die 20€ mehr für die HD 5850 die deutlich mehr Leistung hat und High end ist, hats wohl nicht mehr gereicht)
    dann kann man sich denken wie billig die restlichen Komponenten waren

maestrocool schrieb:

Ähm, hast du nicht weiter gelesen?
    habe direkt danach einen 400 € PC gepostet, der dafür ausreicht und nachgerüstet werden kann.

Ja, dieser Post war auf deinen Vorschlag für einen 800 Euro Pc bezogen, er war allgemein meine Meinung zu diesem Vorschlag, was war daran jetzt also falsch?

Lazalantin schrieb:

maestrocool schrieb:

500 - 600 Euro solltest du aber einplanen.
    Ich empfehle bei "Hardwareversand" zu bestellen, meiner Meinung nach ne ganze Ecke besser als Alternate.
    Mein gesamter Freudneskreis bestellt regelmäßig da und niemand kann sich beschweren.

Spare also noch 100 bis 200 euro zusammen und besorge dir einen halbwegs zukunftssicheren Pc für um die 600 mit dem du auch annehmbar Lps aufnehmen kannst.

Mfg

Ich habe zurzeit auch einen seehr schlechten PC.
    Der is locker unter 200€ wert.

1GB Ram
    nvidia geforce 8400
    Amd athlon dual core X2 5200+

Und ich kann CSS sowie WoW problemlos ohne laggs spielen
    sowie alle games auf emulatoren ausser dem Ps2 und xbox emulator

Auf emus wie z.B. Super Nintendo, Nintendo 64 klappen auch aufnahmen ohne laggs ^^ (zumindest bei camtasia, bei fraps bin ich mir nicht sicher)