Ich such einen PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich such einen PC

Anzeige
    Hallo Leute :)
    Erst mal : Ich kenn mich GARNICHT mit PC´s aus !

Ich such einen PC mit dem ich gut spiele wie CSS , WOW oder sonst was spielen kann , denn zurzeit hab ich einen sch*** Laptop mit dem ich nichtmal
    zsnes mit Fraps ohne extreme slowdowns aufnehmen kann ..
    Der PC sollte bis ca 400 Euro kosten und halt Gamefähig sein ^^

Ich hab mal bisschen was bei Ebay gesucht , und auch was gefunden , nur hab ich halt keine ahnung was die taugen vllt könnt ihr mir was dazu sagen :

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-AMD-Phenom-II-X2-250-9500GT-320-GB-HDD-2GB-RAM-/330442042976?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4cefe16e60

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-X4-640-GeForce-4GB-DDR3-500GB-DVDRW-/160444042629?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item255b35cd85

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-Quad-Core-X4-630-2-GB-DDR3-GeForce-GT220-/260624016371?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3cae66e3f3

Hoffe ihr könnt mir helfen MFG. Joschi
  • RE: Ich such einen PC

mit 400€ PCs wirst auch du nicht glücklich !
    Solche PCs laufen in der Regel instabil und sind viel zu Leistungsschwach für Spiele, tu dir selbst einen gefallen und kaufe ab 800 € Klasse.
    meine Empfehlung ist der hier: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=410492&query=PCgh+gaming+PC&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails
    Das ist der günstigste und beste, und vor allem ein echter gamerPC, den ich im Netz gefunden habe und du brauchst noch ein Betriebssystem, wie zB Windows 7 OEM (kostet ca. 80€)