Terranigma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Terranigma
      System: Super Nintendo (SNES)
      Autor: Intotheblue95
      Angefangen am: 26. Juli 2010
      Fertiggestellt am: 28. September 2010
      Genre: RPG
      Beschreibung: Man spielt einen Jungen aus dem Dorf Krysta welches in der Unterwelt ist. Eines Tages zerstört man eine blaue Tür die verschlossen blieb, und bricht das Siegel einer Kiste worin ein kleinen Wesen namens Fluffy wohnt. Doch nun wurden die Bewohner der Stadt zu Eis und man muss 5 Türme und die Prüfungen bestehen aufsuchen um die Bewohner zu retten. Doch nachdem man eine Prüfung bestanden hat kommt eines der Kontinente der Oberwelt aus den Tiefen des Meeres zurück. Nun muss man zur Oberwelt reisen und diese ebenfalls retten. Das spiel ist in Kapitel aufgeteilt. Kurz gesagt: man schlüpft in die Rolle Gottes.

      Audio-Kommentar: Ja

      Hier gehts zur Playlist:
      http://www.youtube.com/user/Intotheblue95#grid/user/65DCB1BB68A24064