Laptop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    habe eine frage .. undzwar könnte man mit einem einfach laptop .. auch letsplayer werden ..
    :p

also antwortet bitte einfach mit ja und nein und sagt warum und sagt nicht nur Ja .. was das für ein frage oder irgendwie sowas .. :)
  • Tekinho95 schrieb:

najaa ich habe ja nicht viel ahnung und so :S xd wollte nur sicher gehen hehe und ehm .. ich war mir auch nicht sicher weil jeder nur über pc pc pc ... redet :S nirgends sehe Ich keinen der über laptop redet

Ein Laptop is doch nichts anderes als ein pc in bei dem die Hardware näher aneinander liegt und wo der Monitor direkt dranhängt x)
    Erst wenn wir explizit über Tower reden solltest du dir deswegen sorgen machen.
  • Ich nen meinen Laptop meistens PC einfach weils kürzer is, aber trotzdem benutze eig nur den Laptop. Und das stellt kein Problem dar, der hat ne ordentliche Leistung. Auf hohen Einstellungen kann ich Games meistens net flüssig aufnehmen. Aber auf niedrigeren ging es bisher noch immer.
  • mit den Königsklassen unter den Laptops von Asus, MSI, Samsung, Schenker und Alienware (Dell) ist es absolut kein Problem zu Let´s Play/en,
    allerdings kosten diese HighEnd Edel/Gamer Laptops leicht mal 2000-3500€ (kein Problem sie auf 5000€ hoch zu züchten)
    mit 600-1000€ Laptops kann man zwar meist noch spielen (reduzierte Auflösung und Effekte) aber Let´s Plays sind damit nicht mehr drin!
    wenn du Let´s Plays machen willst empfehle ich dir mal die Schenker und MSI Teile anzusehen, sie haben meist ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als die Konkurrenz.
    Und Preislich liegen sie auch schon mal so zwischen 1300-1700€ (mit guter Gaming-Ausstattung).
    Wenn du schon nen Laptop hast, dann hoffe ich das er zu etwas besseren Geräten gehört, mit einem guten Grafikchip (Oberklasse oder Enthusiastklasse), dann viel Spaß beim Lets Playen.

mfg Maestrocool
  • maestrocool schrieb:

mit den Königsklassen unter den Laptops von Asus, MSI, Samsung, Schenker und Alienware (Dell) ist es absolut kein Problem zu Let´s Play/en,
    allerdings kosten diese HighEnd Edel/Gamer Laptops leicht mal 2000-3500€ (kein Problem sie auf 5000€ hoch zu züchten)
    mit 600-1000€ Laptops kann man zwar meist noch spielen (reduzierte Auflösung und Effekte) aber Let´s Plays sind damit nicht mehr drin!
    wenn du Let´s Plays machen willst empfehle ich dir mal die Schenker und MSI Teile anzusehen, sie haben meist ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als die Konkurrenz.
    Und Preislich liegen sie auch schon mal so zwischen 1300-1700€ (mit guter Gaming-Ausstattung).
    Wenn du schon nen Laptop hast, dann hoffe ich das er zu etwas besseren Geräten gehört, mit einem guten Grafikchip (Oberklasse oder Enthusiastklasse), dann viel Spaß beim Lets Playen.

mfg Maestrocool

Selten so viel Schwachsinn in so komprimierter Form gelesen.

Mein Laptop hat vor 1,5 Jahren 1200 Euro gekostet und wäre heute vielleicht noch die Hälfte wert und mit dem lässt sich wunderbar LPen auch neuere Titel sind nicht zwingend ein Problem, das einzige, wo man eventuell Einschnitte hinnehmen muss ist, dass man nicht alle Spiele auf Highend Grafikeinstellungen aufnehmen kann.

Und Retro Games kann man auch mit einer Gammelkiste LPen - aber das nur so am Rande.
  • thenameisused schrieb:

Selten so viel Schwachsinn in so komprimierter Form gelesen.

Mein Laptop hat vor 1,5 Jahren 1200 Euro gekostet und wäre heute vielleicht noch die Hälfte wert und mit dem lässt sich wunderbar LPen auch neuere Titel sind nicht zwingend ein Problem, das einzige, wo man eventuell Einschnitte hinnehmen muss ist, dass man nicht alle Spiele auf Highend Grafikeinstellungen aufnehmen kann.

Und Retro Games kann man auch mit einer Gammelkiste LPen - aber das nur so am Rande.

Danke für das Kompliment
    wo schreib ich denn das diese Laptops Pflicht sind ?
    Natürlich kommt es sehr stark auf das Spiel an, und natürlich kann man alte Games auch mit Gammelkisten zoggen...na viel Spaß dabei ....
    Ich bezog mich eigentlich auf aktuellere Spiele die mehr Leistung brauchen...
    Aber dann versuch mal auf deinem 1,5 Jahre alten Schlepi so ein Spiel wie Crysis zu zoggen oder GTA4...klar das könnte noch gehen aber mit nem Let´s Play wird das nichts mehr, außerdem ist dein Gerät eh schon in einer guten Preisklasse, wo man nicht mehr so viel falsch machen kann.

wie gesagt es kommt aufs Spiel an, ob man mit nem Laptop Let´s plays machen kann oder nicht.
    einfache Spiele= billiger Laptop
    HighEnd Games= teurer Laptop
    dann klappts auch mit dem Let´s Play