Habt ihr Internet auf eurer Wii?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr Internet auf eurer Wii?

Anzeige
    Habt ihr Internet auf der Wii? Per Adapter also Lan oder W-Lan. Dazu betreffend hab ich noch mehr Fragen;

Surft ihr gerne mit der Wii im Internet? (Internet Kanal)
    Habt ihr schonmal ältere Spiele auf dem WIi - Shop Kanal gekauft und auf der Wii getestet?
    Spielt ihr Online?
    Was spielt ihr Online?

Meine Antworten dazu ;

Ja, ich habe Internet.
    Ja, ich Surfe gerne mit der Wii im Internet jedoch ist es ziemlich anstrengend.
    Nein, ich habe noch kein Spiel gekauft und getestet.
    Ja, ich spiele Online.
    Super Smash Bros. Brawl und Monster Hunter.

Ich freue mich auf Antworten. :)

Liebe Grüsse,
    Raupy
  • RE: Habt ihr Internet auf eurer Wii?

Ich finde, dass allgemein der Online Modus bei der Wii leider ein bisschen erbärmlich ist! Internet ist unhandlich, dann hat es unglaublich lange Wartezeiten und die Spiele sind oft auch nicht ganz ruckelfrei!
    Das ist bei der XBOX360 und PS3 doch schon alles viel besser gelungen :/
    Aber wenn ich genau auf die Fragen eingehen soll:
    Ich hab Internet!
    Ich surfe nicht (mehr)!
    Früher hab ich mir auch VC Spiele runtergeladen, mitlerweile Spiel ich die auch nicht mehr!
    Wenn ich Online spiele, dann Mario Kart und Brawl!

SSBrocker schrieb:

Ich finde, dass allgemein der Online Modus bei der Wii leider ein bisschen erbärmlich ist! Internet ist unhandlich, dann hat es unglaublich lange Wartezeiten und die Spiele sind oft auch nicht ganz ruckelfrei!
    Das ist bei der XBOX360 und PS3 doch schon alles viel besser gelungen :/
    Aber wenn ich genau auf die Fragen eingehen soll:
    Ich hab Internet!
    Ich surfe nicht (mehr)!
    Früher hab ich mir auch VC Spiele runtergeladen, mitlerweile Spiel ich die auch nicht mehr!
    Wenn ich Online spiele, dann Mario Kart und Brawl!

da muss ich dir in einigen Punkten widersprechen. Hast du mal Tatsunoko VS Capcom online gespielt? das ist laggfreier als SSBB. Bei Brawl hats meiner Meinung nach die schlimmsten Laggs online bis hin zu derben Connectionfails. SW3 und Monster Hunter (bei einem Kumpel letzteres gespielt) laufen dafür eigentlich sehr flüssig.
    Der Nintendo-Kanal ist toll, ebenso der Wii-Shop mit schönen vielen VC-Games. Manchmal geh ich da nur online, um den Katalog durchzublättern und in nostalgischer Vergangenheit zu schmöckern.^^
    Das einzige, was mich dabei eigentlich stört, sind die Preise Ò_ó

Hach, Brawl laggt meistens auch nur wenn ihr kein Lan habt nur W-Lan oder die jeweiligen Spieler W-Land oder sontige Probleme haben. Bei mir laggt es wirklich fast NIE, da bin ich auch froh. Nun ich glaub ihr beurteilt dies nur eben von eurer Sicht. Es ist besser ihr hollt nicht nur 1 - 2 Meinung raus. ;)

Wlan.
    Surfen tu ich nicht auf der Wii, dazu hab ich genug PC's wo man ne anständige Eingabe hat.
    Im Wii Shop stöber ich gern mal rum, atm spaar ich mir meine Punkte aber für La Mulana
    Ich spiel eigentlich nie public online, höchstens mal mit n paar guten Freunden.

Brawl is... witzig... Kämpfe in Zeitlupe mit sekundenlangen Verzögerungen. Is mehr Zufall ob die Spielfigur das tut was sie soll. Oh... und an der Verbindung sollts auch nicht liegen, hatte als ich n Kabel dran hatte dasselbe Problem.

Mario Kart funktioniert hingegen einwandfrei.

Nun ich glaub ihr beurteilt dies nur eben von eurer Sicht.

Naja, aus wessen Sicht sollten wir's sonst tun. Jeder hat da eben seine Meinung. ^^

Raupy schrieb:

1.Surft ihr gerne mit der Wii im Internet? (Internet Kanal)
    2.Habt ihr schonmal ältere Spiele auf dem WIi - Shop Kanal gekauft und auf der Wii getestet?
    3.Spielt ihr Online?
    4.Was spielt ihr Online?

1. Nur wenn ich meinen Laptop schon runtergefahren hab und schnell was wissen muss. Sonst ist mir dieser Kanal zu umständlich und langsam.

2. Paper Mario hab ich mir runtergeladen. Hab dieses Spiel noch nie durchgespielt und deswegen wollte ich es unbedingt in voller Qualität, was zB auf Emulatoren nicht möglich ist, genießen!^^

3. Ja

4. Super Smash Bros Brawl (Laggy wie Sau!)
    Monster Hunter Tri (Macht echt Fun! Aber nur wenn man ne Tastatur anschließt oder Wii Speak hat! ;D)

1. Jap, über W-Lan.
    2. Als mein Laptop damals den Geist aufgegeben hat, war das Onlinegehen über die Wii natürlich großartig, durch diese schlechte Bedienfähigkeit aber äußerst nervig. Mittlerweile benutze ich es gar nicht mehr, aber es ist eine Notlösung, wenn man mal dringend was nachschauen will.
    3. Nö, hab' mir da noch nichts runtergeladen.
    4. Da ich aktuell noch keine Spiele für's Onlinezocken habe, nein. :)

1.: Jap, wenn dieser gottverdamte, dreckige Billigrouter funktionieren würde -.-
    1x connecten, nach 5 Minuten Disconnect und dann: Kein Connect mehr möglich T_T. Und leider hab ich kein Signal zur Fritzbox (Billigrouter is Gateway zur Fritz!Box), zumindest nicht in meinem Zimmer.

2: Nö, Homebrew Channel is besser :cool:

3.: Wenn ich ein Spiel hätte :blush:

4.: *deutet auf Antwort 3*