Nintendo 3DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon wieder ein neues Nintendo Ds System! 75
    1.  
      Interessiert mich nicht. (16) 21%
    2.  
      Auf zum nächsten Elektronikmarkt! (25) 33%
    3.  
      Schon wieder ein neuer Ds? Das macht mein Geldbeutel langsam nichtmehr mit. (34) 45%
    Anzeige
    http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/konsolen/nintendo/2010/september/nintendo-3ds-erscheint-am-26.-februar-2011/

    Was haltet ihr davon?
    Freut ihr euch auf den neuen Nintendo Ds, oder reicht es euch langsam?
    Holt ihr euch euer 5. Ds Modell oder habt ihr und euer Geldbeutele es langsam satt dauernd nachzurüsten?

    Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Sache hören.
  • RE: Nintendo 3DS

    Anzeige
    Ich hab auch nur den allerersten DS, genügt auch völlig die anderen sind Geldverschwendung meiner Meinung nach!

    Aber den 3DS ... SO GEIL! Ich werd mir den aber sowas von holen! Richtig geil hört sich das an, aber das wird noch lange dauern bis der rauskommt (bis dahin kann man ja sparen^^)

  • RE: Nintendo 3DS

    Der 3DS ist schon so gut wie gekauft, die anderen modelle wie z.B. den DSi oder DS Lite habe ich mir nicht geholt.
    Kann's auch sein das du glaubst das der 3DS auf DS Spiele setzt? So ist es nämlich nicht, für den 3DS werden eigenständig Spiele entwickelt (verbesserte Grafik, 3D Support).
    Berühmte Marken wie Metal Gear Solid und Resident Evil sind bereits in Entwicklung und natürlich auch ein Zelda Spiel undzwar Ocarina Of Time :)
    Wer mal sehen will wie die Grafik aussehen wird, dem kann ich diesen Trailer nahe legen, der mehrere Spiele zeigt :): http://www.gametrailers.com/video/nc-10-nintendo-3ds/705394
  • RE: Nintendo 3DS

    Für große Technikfreaks wird das Ding sicherlich interessant sein, ich werde es mir jedoch nicht holen. Nicht nur, dass ich den 3DS doch relativ teuer finde, auch benötige ich dieses ganze Drumherum einfach nicht. Ich will mit solch einer Konsole einfach nur zocken und nicht auch noch Fotos machen oder sowas. Und dafür reicht der erste mir vollkommen aus. :)
  • RE: Nintendo 3DS

    Mir fehlt da irgendwie: "Ich warte auf erste Meinungen zum fertigen Produkt."

    Ich stehe dem 3DS gespalten gegenüber... zum einen find ich's geil, dass Nintendo auf den 3D Markt herranrückt und auf dem neuen Handheld auch Klassiker aufleben lässt (Lylat Wars, Kid Icarus) zum anderen will ich mir das Ding doch erstmal in der fertigen Version ansehen und mich von diesem 3D, dass ihn unter anderem ausmacht, selbst überzeugen, bevor ich mich zum Kauf entscheide.
  • RE: Nintendo 3DS

    Ich muss zugeben es ist ein bisschen schwer nicht leicht gehyped zu werden. Lylat Wars, Pit, Paper Mario, Monkey Ball, Ocarina of Time... die Spiele sehen wirklich gut gemacht aus. Ich werd mir den 3DS nicht sofort kaufen, das steht fest, aber im Nachhinein fängts schon an mich zu interessieren...
    Dieser Spaß wird aber auch immer teurer. Die Konsolen werden nicht billiger, und jetzt sind Gameboys auch zu Konsolen mutiert x_X
  • RE: Nintendo 3DS

    LP-ErrOr schrieb:


    Ich find es wird langsam zu viel man muss sich immer mehr entscheiden (Außer wenn man Millionär ist -.-)
    Also ich werd mir den nicht holen!!!


    Jop, genauso wie das dumme Pokemon, was auch schon 5k Spiele hat o.o
    Selbst meine dumme Sis holt sich den nicht, auch wen sie Ds Freak ist.

    Sie sollten lieber mal "neue" Spiele rausbringen, im moment gibt es ja mehr Pokemon Games für den DS als alles andere, vllt mal Donkey Kong Country or what ever ^^
  • RE: Nintendo 3DS

    Das hier ist eine neue Handheldgeneration kann man so sagen. Es wird eigens Spiele für den 3DS geben. Bisher gabs vom ersten DS bis zum DSi Light XL Micro Hassenichgesehn kein Exklusivspiel, man konnte die Spiele auf jedem zocken, aber der 3DS bekommt jetzt Exklusivspiele mit verbesserter Grafik, dem 3D-Effekt etc.

    Ist sozusagen der Gameboy Advance zum Gameboy Color.
    Und was die Pokemonspiele mit den Handhelds zu tun haben, außer dass man sie drauf spielen kann, hinterfrag ich mal nicht?
  • RE: Nintendo 3DS

    Aber das Ding ist doch das sich beim Light und DSi quasi nix verändert hat (ausser schnick schnack), aber der 3DS bietet verbesserte Performance und (um einiges) bessere Grafik.
    Das allein war bei mir zawr auch kein Kaufargument aber 2 Resident Evil Spiele und ein Metal Gear Spiel, wer kann da noch nein sagen? :D
  • RE: Nintendo 3DS

    Metool42 schrieb:


    Das hier ist eine neue Handheldgeneration kann man so sagen. Es wird eigens Spiele für den 3DS geben. Bisher gabs vom ersten DS bis zum DSi Light XL Micro Hassenichgesehn kein Exklusivspiel, man konnte die Spiele auf jedem zocken, aber der 3DS bekommt jetzt Exklusivspiele mit verbesserter Grafik, dem 3D-Effekt etc.

    Ist sozusagen der Gameboy Advance zum Gameboy Color.
    Und was die Pokemonspiele mit den Handhelds zu tun haben, außer dass man sie drauf spielen kann, hinterfrag ich mal nicht?


    Nix ^.^
    Wollte euch nurmal meinen ungebändigten Hass für Pokemon wörtlich zeigen.

    B2T
    Wen es Exlusivtitel gibt, wäre das mal was Positives, könnte auch Dk64 mit verbesserter Grafik sein, so wie Mario 64 DS.
    Wen er wirklich viel besser ist als die alten DS Systeme würd ich mir mal überdenken ob ich mir den doch nicht mal hole.
  • RE: Nintendo 3DS

    LaPataya schrieb:


    B2T
    Wen es Exlusivtitel gibt, wäre das mal was Positives, könnte auch Dk64 mit verbesserter Grafik sein, so wie Mario 64 DS.
    Wen er wirklich viel besser ist als die alten DS Systeme würd ich mir mal überdenken ob ich mir den doch nicht mal hole.



    Schau bitte mal dieses Video hier.
    Es wird lang ersehnte Remakes geben wie Lylat Wars und Ocarina of Time für den Anfang. Es folgen ohne Zweifel noch Weitere.

    Keiner zwingt dich, aber du solltest vielleicht doch nebenbei mal drauf achten, wie gesagt, das ist eine neue Generation, da wirds für dich bestimmt auch was geben ^^

    @TukTuk
    Jep, habs ja von deinem Post übernommen ;P