Star Wars Battlefront 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars Battlefront 2

Anzeige
    Also ich habe star wars battlefront 2 auf meinem pc installiert. Dann habe ich ein paar mal cheats benutzt. Als ich dann das spiele ein anderes mal gestartet habe, da ging es nicht mehr, also er hat es gestartet, ich konnt auch alles machen. ich habe mir die missionen zusammengestellt. dann habe ich auf starten gedrückt aber dann is das game ausgegangen und ich konnte keine missionen mehr starten.
  • RE: Star Wars Battlefront 2

HalfDreamTV schrieb:

mimbob schrieb:

Hast du es nochmal probiert? Was für cheats hast du benutzt?

ähmm unendlich muni und unbesiegbar

Na wie sahen die aus hast du da einfach nur im Spiel was eingeben oder hast irgendwas am Spiel verändert um das hinzukriegen.
    Und tritt das jetzt immer auf oder ist das nur einmal passiert.

Anzeige

mimbob schrieb:

HalfDreamTV schrieb:

mimbob schrieb:

Na wie sahen die aus hast du da einfach nur im Spiel was eingeben oder hast irgendwas am Spiel verändert um das hinzukriegen.

immer

HalfDreamTV schrieb:

mimbob schrieb:

HalfDreamTV schrieb:

mimbob schrieb:

immer

Wär schon nett wenn du alle Fragen beantworten könntest, dann könnte man dir auch besser helfen.

Schon mal neu installation probiert?