Welche Sega Mega Drive Spiele habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Sega Mega Drive Spiele habt ihr?

Anzeige
    Also meine Spiele sind!

Eternal Champions
    Kid Chameleon
    Super Thunder Blade
    Alex Kidd in the Enchanted Castle
    Galaxy Force II
    Altered Beast
    Crack Down
    Shinobi III: Return of the Ninja Master

Nun was sind eure Spiele
  • RE: Welche Sega Mega Drive Spiele habt ihr?

Also ich hatte damals (vor 7 Jahren XD) ca. 30 Mega Drive Spiele. Dann war das Mega Drive out und ich habe alles zusammen verkauft -.-

Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich mich für diesen Verkauf verfluche und jetz wieder langsam anfange meine Sammlung wieder aufzubauen XD

Also hab ich jetzt wieder ein Mega Drive und dazu die Mega Drive Essentials aka Sonic 1, 2, 3 & Knuckles XD[hr]

Omg, da hatte ich soviel... wirklich erinnern kann ich mich aber nur noch an Sonic 1,2 und 3. Was NATÜRLICH bei einem SEGA mit dabei sein muss^^

[Edit] Ach ja ich hatte noch so ein komisches Fussballspiel und Alien 3. (btw: zur Zeit wo ich SEGA gezockt hab war ich 4 oder 5^^)

Anzeige
    Ich habe:
    -Alex kid in enchanced Castle
    -König der Löwen
    -Disneys Quack Shot
    -Disney Fantasia
    -F1
    -Marcos Magic Football
    -Sonic 1 & 2
    -Asterix und Obelix the great rescue

War aber alles auf English , weshalb ich damals , als ich noch sega gespielt habe, eigentlich nihts verstanden habe ^^

Wow... gail ich hab nich viele Spiele, bin aber dabei meine "Sammlung" aufzubauen...
    Megaman-the Wily wars (spottpreis und selten? öÖ)
    Super hydlyde
    Taz-Attack from Mars
    Sonic the hedgehog