Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • RE: [Tutorial] Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

      Kleiner Verbesserungsvorschlag:

      Verwende doch folgenden Code:

      (video= youtube) Youtubelink (/video)


      Damit ist dein Video direkt im Post sichtbar. Wer es auf yt sehn will kann einfach doppelt Draufklicken und die Views werden ebenfalls gezählt.

      Sonst, schönes Tutorial. ^^

      Edit wtf?! Das Board will mich wohl veräppeln, moment...
      So... statt den () nimmst eben [] und das Leerzeichen vor "youtube" muss weg
    • RE: [Tutorial] Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

      Lantian schrieb:


      Kleiner Verbesserungsvorschlag:

      Verwende doch folgenden Code:

      (video= youtube) Youtubelink (/url)


      Damit ist dein Video direkt im Post sichtbar. Wer es auf yt sehn will kann einfach doppelt Draufklicken und die Views werden ebenfalls gezählt.


      Stimmt nicht :P
      K4 hatte es extra deaktiviert, damit dadurch kein Videospamming entsteht.
    • RE: [Tutorial] Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

      Gut, dann vergiss was ich gesagt habe... Aber was macht dann das BB-Tag noch im Editor *verwirrt* ?!

      Dennoch, gutes Tutorial, danke dafür. ^^ (Ja ich wiederhole mich, ich weiß. Finds aber schön, dass einige sowas machen)