Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: [Tutorial] Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

      Kleiner Verbesserungsvorschlag:

      Verwende doch folgenden Code:

      (video= youtube) Youtubelink (/video)


      Damit ist dein Video direkt im Post sichtbar. Wer es auf yt sehn will kann einfach doppelt Draufklicken und die Views werden ebenfalls gezählt.

      Sonst, schönes Tutorial. ^^

      Edit wtf?! Das Board will mich wohl veräppeln, moment...
      So... statt den () nimmst eben [] und das Leerzeichen vor "youtube" muss weg
    • RE: [Tutorial] Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

      Lantian schrieb:


      Kleiner Verbesserungsvorschlag:

      Verwende doch folgenden Code:

      (video= youtube) Youtubelink (/url)


      Damit ist dein Video direkt im Post sichtbar. Wer es auf yt sehn will kann einfach doppelt Draufklicken und die Views werden ebenfalls gezählt.


      Stimmt nicht :P
      K4 hatte es extra deaktiviert, damit dadurch kein Videospamming entsteht.
    • RE: [Tutorial] Wie man von einer Konsole(Xbox 360,PS3) in HD aufnimmt

      Gut, dann vergiss was ich gesagt habe... Aber was macht dann das BB-Tag noch im Editor *verwirrt* ?!

      Dennoch, gutes Tutorial, danke dafür. ^^ (Ja ich wiederhole mich, ich weiß. Finds aber schön, dass einige sowas machen)