Gesperrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Tja, meine einstige Frage hat sich zu einem echten Problem entwickelt. Die Nachricht dass ich gesperrt wurde kommt mittlerweile sehr oft, und auch seher lange vor, die letzten zwei Tage konnte ich hier im Forum gar nichts mehr machen, jetzt geht es wieder.

    Ich weiß halt nicht, wie ich unter diesen Umständen vernünftig im Forum beteildigen könnte, wenn ich mehr als die hälfte der Zeit mich nicht einloggen kann. Ich kenne ein par Methoden um die IP-Probleme zu beheben, allerdings werde ich sie hier nicht nennen, damit kein gesperrter möglicherweise Ideen bekommt, und ich auch nicht sicher bin, ob diese überhaupt erlaubt sind.

    Ich bedanke mich mal wieder im Vorraus :)
  • Bei gesperrten leuten wird der Acc gesperrt nicht die IP, also könntest du deine Methoden schon nennen.
    Ich denke mal du solltestdringend mal mit k4 (oder auch lantian) in Kontakt treten, das Problem wird irgendwo im system hängen.[hr]

    Bryyo schrieb:


    Ich weiß nicht....brichst du die Forenregeln, kriegst du % und wirst deshalb gesperrt?

    Weil wenn das so is, geht ja alles mit rechten Dingen zu oder?


    er hat keine % :3
  • Vielleicht hätte ich einen Link zum Thread vorher posten sollen:Hier

    Nein, das scheint eine IP-Überschneidung mit jemanden zu sein, der gesperrt ist, oder so ähnlich.

    €dit: Ja, Diclo, das werde ich denn wahrscheinlich machen, bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub. Wenn das Problem dann noch da ist, schreibt ich ihn an.
  • Anzeige
    Hm, das wird wirklich langsam ein Problem...
    Ich kann leider nur helfen, wenn ich weiß wo der Wurm im System ist, da ich nur auf meine Testinstallation Vollzugriff habe aber nicht hier.
    Am besten schreibst du mal k4 ne PN in der du dein Problem schilderst und um Hilfe auf'm TS bittest, ich bin eh meist dort, daher kann ich dort dann versuchen zu helfen.
  • Jau, ich werd mir den Thread hier mal abspeichern, damit ich in einer Woche noch weiß was Sache ist, denn dann kann ich mich erst so wirklich drum kümmern. Ich bedank mich auch für die schnellen Antworten.

    Wenn mir hier so direkt nicht geholfen werden kann, dann versuch ichs per PM an k4, demnach kann der Thread auch geschlossen werden ^^