Ich kann nicht das aufnehme was ich in mein mic spreche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann nicht das aufnehme was ich in mein mic spreche

    Anzeige
    Hey Leute hab mal eine Frage,

    und zwar nehme ich meine Videos mit WeGame auf und das nimmt irgendwie nicht das mit auf was ich in mein mic spreche.:s Ich wollt mal fragen ob jemand ein Programm kennt mit den man das aufnehmen kann was man in sein mic spricht? [/size][/font]Und vieleicht könnt ihr mir ja auch noch Tipps geben welche Musik zu Gameplay's past und mit welchem Programm man die am besten schneidet.:huh: Zur Zeit nehme ich den Windows Movie Maker.
    Vielen Dank schonmal im vorraus. :D

    MFG
    Gameplay4player
  • RE: Ich kann nicht das aufnehme was ich in mein mic spreche

    Du könntest IGS einfach mit WeGame.. wobei ich eher Fraps empfehlen würde und Stimme mit No.23 oder Audacity aufnehmen. Einfach mal googlen. Joa.. dann beide Tonspuren zusammenfügen und fertig. Zum schneiden könnte man Camtasia Studio 6 nehmen. Es gibt zwar schon 7, aber ich find 6 besser.
  • RE: Ich kann nicht das aufnehme was ich in mein mic spreche

    Anzeige
    Lass nebenher einfach Audacity laufen, nimmt dein Micro auf und braucht kaum Leistung.
    Dann legst du die Tonspur einfach beim Windows Movie maker, Camtasia etc. über das Video, schneidest ein wenig und fertig.
    Das ist immernoch der unkomplizierteste weg.