Die neuen Lets Player sind wichtig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neuen Lets Player sind wichtig !!!

Anzeige
    Ich weiß ja nicht ob ihr mal daran gedacht habt , aber die neuen Lets Player haben es sehr schwer aber SIND WICHTIG !!! Was wird wohl passieren wenn unsere Lets Player aufhöhren ?

Wir können nicht immer auf unsere besten der besten zählen ( wie z.B. Emero , Cekay , Hase , ... ) , weil auch sie irgendwann nicht mehr mitmachen können wegen Zeitdruck oder sonst irgendwas . Die neuen Lets Player die den ganzen Tag von irgendwelchen Leuten die selber noch nicht mal einen hauch Ahnung von LPs haben Kritik an den Kopf geschmissen bekommen habens nicht gerade leicht ! In ein paar Jahren wenn alle alten Lets Player einfach keine LPs mehr machen können sind nur noch die neuen LPer da . Deswegen finde ich das wir ein bisschen netter zu den den neuen LPern sein sollten auch Tipps und Ratschläge geben sollten . Den die sind die Emeros , Cekays , usw. der Zukunft :D .

Was meint ihr dazu ?
  • RE: Die neuen Lets Player sind wichtig !!!

MeinLetsPlay schrieb:

Ich weiß ja nicht ob ihr mal daran gedacht habt , aber die neuen Lets Player haben es sehr schwer aber SIND WICHTIG !!! Was wird wohl passieren wenn unsere Lets Player aufhöhren ?

Wir können nicht immer auf unsere besten der besten zählen ( wie z.B. Emero , Cekay , Hase , ... ) , weil auch sie irgendwann nicht mehr mitmachen können wegen Zeitdruck oder sonst irgendwas . Die neuen Lets Player die den ganzen Tag von irgendwelchen Leuten die selber noch nicht mal einen hauch Ahnung von LPs haben Kritik an den Kopf geschmissen bekommen habens nicht gerade leicht ! In ein paar Jahren wenn alle alten Lets Player einfach keine LPs mehr machen können sind nur noch die neuen LPer da . Deswegen finde ich das wir ein bisschen netter zu den den neuen LPern sein sollten auch Tipps und Ratschläge geben sollten . Den die sind die Emeros , Cekays , usw. der Zukunft :D .

Was meint ihr dazu ?

Wir sind keine neuen Cekays, Emeros, Ali's oder Haze's ect. ... Nein Wir sind was WIR sind, du bist wer DU bist und niemand anders.

Da ist keiner Wichtiger als der Andere. Jeder ist ein Individuum und niemand kann einen anderen ersetzen!

PestWar1349 schrieb:

MeinLetsPlay schrieb:

Was meint ihr dazu ?

Wir sind keine neuen Cekays, Emeros, Ali's oder Haze's ect. ... Nein Wir sind was WIR sind, du bist wer DU bist und niemand anders.

Da ist keiner Wichtiger als der Andere. Jeder ist ein Individuum und niemand kann einen anderen ersetzen!

/sign

Anzeige
    1. die "Besten der Besten" ist Ansichtssache (ich guck eh NintendoCapriSun & Co.)
    2. und wenn sie aufhören, was ist dann? Gut, hören halt ein paar der bekannteren LPer auf, und weiter geht's (man siehe nur, als chuggaa oder NCS geflaggt wurden, ging's auch weiter)
    3. SuFu verwenden, es gibt so viele Threads darüber
    4. old & lame discussion is old & lame
    5. dann guck halt von jemand anderem die Lps, wenn sie aufhören
    6. bist du nicht selbst einer der "Neuen"?
    7. /vote for close, weil das Thema bereits existiert

GanonKirby89 schrieb:

1. die "Besten der Besten" ist Ansichtssache (ich guck eh NintendoCapriSun & Co.)
    2. und wenn sie aufhören, was ist dann? Gut, hören halt ein paar der bekannteren LPer auf, und weiter geht's (man siehe nur, als chuggaa oder NCS geflaggt wurden, ging's auch weiter)
    3. SuFu verwenden, es gibt so viele Threads darüber
    4. old & lame discussion is old & lame
    5. dann guck halt von jemand anderem die Lps, wenn sie aufhören
    6. bist du nicht selbst einer der "Neuen"?
    7. /vote for close, weil das Thema bereits existiert

Hater gonna Hate D:

Klar sind lets player wichtig, Cekay, Ali usw. Sind genau so wichtig wie der schlechteste Lper. Ja Cekay, Ali usw. werden mehr angeguckt aber es geht eig. nur um den Spaß^^
    Aber für mich ist jeder lper gleich wichtig nur jeder ist unterschiedlich unterhaltend usw.^^

Blobbobblow schrieb:

Klar sind lets player wichtig, Cekay, Ali usw. Sind genau so wichtig wie der schlechteste Lper. Ja Cekay, Ali usw. werden mehr angeguckt aber es geht eig. nur um den Spaß^^
    Aber für mich ist jeder lper gleich wichtig nur jeder ist unterschiedlich unterhaltend usw.^^

Du nennst die hier mit Namen wichtig... Auch die haben Leichen im Keller, wenn nicht sogar mehr wie andere LPer. Aber was geb ich mir hier eigentlich Mühe? Der Alleskleber bei der Rosaroten Brille wirkt echt Wunder... Pattex?

Dekaar schrieb:

Du nennst die hier mit Namen wichtig... Auch die haben Leichen im Keller, wenn nicht sogar mehr wie andere LPer. Aber was geb ich mir hier eigentlich Mühe? Der Alleskleber bei der Rosaroten Brille wirkt echt Wunder... Pattex?

Ich nenne die nicht Wichtig^^ ist doch nur ein Beispiel tzz^^
    ist eig. schade wenn gute sowie schlechte lper aufhören :(

Groß? Klein?
    Jung? Alt?
    Neue Generation? Alte Generation?
    Berühmt? Nicht so Berühmt?

Jungs.............das gibt es alles nicht. Vergesst es doch einfach.

Jeder ist mit dem anderen (eigentlich) gleich gestellt. Aber andere haben ja nichts zu tun als "welche" mit Göttern zu vergleichen.

Und außerdem hat GanonKirby recht.........

TheSeekingGuy schrieb:

Gäähn....wirklich interessant... nicht...

Vote 4 Close!

Nur weil du dein Fett wegkriegen könntest ist der thread uninteressant?

Ich versteh generell nicht wieso immer solche Threads geschlossen werden, da dieses Thema, zwar nicht neu, aber immerhin allgegenwärtig ist. Wer behauptet, dass es die neuen leicht haben, dass sich die großen kümmern und das alles von allein geht... hey solche Leute sind einfach nur dumm.

Ich hol mir schon mal den Eimer, wenn ich in Zukunft der neue Cekay sein sollte. Spaß beiseite^^.

Wenn ich teilweise sehe wie viel Talent die neuen Lets Player haben, dann ist es schon wichtig sie zu akzeptieren oder zu unterstützen.
    Aber jeder sollte trotzdem so bleiben wie er ist, und sich nicht darauf konzentrieren einen Emero oder Phunk später zu ersetzen.

Dekaar schrieb:

TheSeekingGuy schrieb:

Gäähn....wirklich interessant... nicht...

Vote 4 Close!

Nur weil du dein Fett wegkriegen könntest ist der thread uninteressant?

Ich versteh generell nicht wieso immer solche Threads geschlossen werden, da dieses Thema, zwar nicht neu, aber immerhin allgegenwärtig ist. Wer behauptet, dass es die neuen leicht haben, dass sich die großen kümmern und das alles von allein geht... hey solche Leute sind einfach nur dumm.

ein Thread mit demselben Thema existiert bereits DESWEGEN wird dashier geclosed.