Crash Bandicoot 3 Warped

• Crash Bandicoot 3 Warped

Anzeige
      Name: Crash Bandicoot 3 Warped
      Autor: FokaXIII
      System: Playstation
      Angefangen am: Freitag, dem 1. Oktober 2010
      Fertiggestellt am: Dienstag, dem 16. November 2010
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung: Crash Bandicoot ist ein Beuteldachs und war einst ein Experiment des bösen Dr. Neo Cortex, welchen es auch in diesem Teil davon abhalten gilt, die Welt mit Hilfe der Kristalle zu beherrschen. Diesesmal hat der fiese Cortex jedoch Unterstützung in Form des noch böseren Uka Uka, welcher ein Pendant zur guten Maske Aku Aku darstellt. Da es in dieser Zeit keine Kristalle mehr gibt, muss Crash mit Hilfe einer Zeitmaschine durch die verschiedenen Epochen reisen und dort alle Kristalle einsammeln. Dabei springt, fährt, schwimmt, reitet und fliegt man durch die verrücktesten Welten, welche von witzigen Gegnern bewohnt sind.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos: Playlist

Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foka ()

• Zur Info: Ich habe mir Let's Play Crash Bandicoot 3 Warped Part 19 - Wettrennen gegen Aliens

angesehen^^

Ich finde es ganz schon amüsant dir zuzusehen, beim Rennen habe ich mir gedacht "Wie konnte man das jetzt übersehen" und kurze Zeit später kommt von dir dann "What the, was war das denn jetzt?" xD Will sagen, deine "Blindheit" finde ich echt witzig^^
      Den Sound fand ich jetzt bisschen zu laut, der hat dich manchmal ein wenig übertönt.
      Das Bild finde ich ein wenig seltsam, oben und unten sind keine Ränder, aber links und rechts sogar sehr viele? Kannst du mir das erklären?^^

Alles in allem denke ich, das es ein sehr gutes LP ist!
    • Qindoras schrieb:

Das Bild finde ich ein wenig seltsam, oben und unten sind keine Ränder, aber links und rechts sogar sehr viele? Kannst du mir das erklären?^^
      Ich müsste das Bild verzerren, damit es auf den Seiten keine Ränder gibt. Aber verzerrt finde ich es etwas unschön, deswegen lasse ich es im Originalformat :-\
      Danke für das Feedback, der Sound ist in der Tat in der Folge zu laut, weil ich vergessen hatte ihn runterzudrehen ^^"