Roms HILFE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich war im internet und hab versucht i-welche roms für den visual boy advance zu downloaden!
    Ich weiß nicht ob demos oder vollversion!
    Aber dann habe ich erst gelesen das es illegal ist!
    Und die gingen auch alle nicht da stand irgendwie Datei corrupted!
    Ich bin 12 bin ich da jetzt strafbar oder so??
  • RE: Roms HILFE!

    Strafbar kann man sich erst ab 14 machen, das weißt du, oder? Demnach würden deine Eltern dafür haften. Da das aber sowieso keiner zurückverfolgen kann, musst du dir keine Sorgen machen. Downloade einfach ROMs von vertrauenswürdigen Seiten (ala die Seiten, die bei Google als Erstes angezeigt werden) und du wirst keine Probleme bekommen.

    Da Hilfe zu ROMs sonst verboten ist, darf ich (und auch kein anderer) dir Links zu ROMs oder Emulatoren geben.

    Btw. falsches Forum! Könnt ihr denn alle nicht lesen?!

    EDIT: HypA war schneller :3
  • RE: Roms HILFE!

    Anzeige
    dafür währe der aufwand für solche nichtigkeiten viel zu groß...da gibt es ganz andere bereiche wo sich staatliche behörden hinter setzen...und selbst damit sind die meisten schon überfordert...
  • RE: Roms HILFE!

    Gut, hat sich anscheinend geklärt...

    1) Danke an all mit dem Hinweis fürs Falsche Forum, das wird noch viele viele Male passiern, glaubt mir

    2) Da es sich geklrt hat ist hier mal DICHT!

    Sollte das Thema zu Früh geschlossen worden sein, bitte ich um eine PN an irgendein Teammitglied, damit wir den Threat reaktivieren können, vielen dank :3