Lohnt sich der Kauf, wenn man eine PS3 besitzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt sich der Kauf, wenn man eine PS3 besitzt?

Anzeige
    Ja oben steht ja schon die Frage, aber um es zu erläutern, ich besaß schon mal eine Ps2 und eine Xbox und die Xbox machte mir damals mehr spaß, da die 360 jetzt recht billig geworden ist, fragte ich mich ob es sich lohnt oder eher nicht, weil eigentlich die gleichen Spiele rauskommen
    Danke schon mal für die Antworten :)
  • RE: Lohnt sich der Kauf, wenn man eine PS3 besitzt?

Naja...
    Wenn man ne PS3 hat wozu dann noch ne 360 ^^ ?
    Ausser halt für die Exklusiv-Titel aber sonst..
    Ist deine Entscheidung ^^

Btw würde ich mich nicht wundern wenn gleich die PS3-Fanboys reinkommen und eh nur erzählen dass die PS3 um weiten besser ist :3

PS3 ist um weiten besser!

Zufrieden @Ekrow? Btw gibt es hier genug 360 Fanboys die so manche Wahrheit nicht akzeptieren können ;).

B2T: Ich hatte ne 360, hab mir ne PS3 gekauft weil die 360 kaputt ging und jetzt hab ich mir wieder ne 360 geholt. Ich finde es lohnt sich schon wenn man sehr viel zockt so wie ich aber wenn du nur ein Casual Gamer bist der ab und zu CoD zocken will dann reicht eine Konsole voll und ganz.

Anzeige
    Wenn du schon eine PS3 hast lohnt sich der Kauf einer X360 nicht wirklich. Wenn du aber unbedingt Exklusiv Titel wie Halo, Fable oder Gears of War zocken willst dann kauf dir die Box. :D

Wenn dich die Exklusivtitel der Xbox 360 ansprechen und du das nötige Kleingeld hast, lohnt sich der Kauf wahrscheinlich schon.
    Ich persönlich bin mit meiner PS3 mehr als zufrieden und würde mir als Zweitkonsole allenfalls eine Wii kaufen, da sie etwas komplett anderes ist als die PS3.

Ansichtssache.
    Ich persönlich habe eine Xbox und eine Wii. Ich habe mir die PS3 damals schlicht nicht gekauft, weil sie mir zu teuer war und ich das RPG Angebot auf der Xbox360 einfach besser fand/finde. Ich muss sagen es gibt wenige Exclusiv-Titel die mich jetzt dazu bewegen würden, mir doch noch eine dazu zu kaufen ( Demon Souls und Valkyria Chronicles wären da die einzigen).Ist aber auch nur meine Meinung.

Man mus dazu sagen, eine PS3 hat zusätzlich noch einen Bluerayplayer, welchen die Xbox ja nicht besitzt.
    Für mich zwar kein Grund, aber dennoch ein Vorteil der PS3 und ein zusätzlicher Faktor. Letzendlich kommt es da glaube ich auch wieder auf den Spielegeschmack an, ob einem die Exclusivtitel es Wert sind.

Ich finde es lohnt sich total sich noch eine Xbox zuzulegen. Alleine wegen Halo 3 / Reach würde ich mir eine Xbox kaufen. Naja vielleicht auch ein wenig weil ich sie selber besitze :) aber das ist deine entscheidung. wenn du das nötige kleingeld hast musst du aber zugreifen!