Rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Also meine frage ist wie Rendert man Richtig ich benutze Camtasia weil das einfach am schnellsten bei mir läuft
    aber meine Frage ist was muss ich machen damit meine videos wenn ich render bei 12min nicht 225mb groß sind und das dann auch noch Blöde Quali is?
    was muss ich für einstellungen machen damit es besser läuft auf guter quali und möglichst klein ist und einigermaßen schnell läuft?
    wenn das möglich ist wäre ich euch sehr sehr dankbar wenn ihr den "lösungsweg" aufschreibt
    THX im vorraus euer ODIN
    PS:wenn ihr ein besseres Render Programm kennt plz schreiben
  • Ich benutze schon etwas länger Pinnacle Studio (Meiner Meinung nach viel besser als Camtasia, wobei das fürs simple rendern auch völlig reicht)
    Meine Camtasia Einstellungen:
    Avi-Container
    Video-Codec: ffdshow Video Codec (Google einfach danach, solltest du finden)
    Dabei dann auf Konfigurieren und Bitrate zw. 3000-6000 stellen, jenachdem was du brauchst. (Also bei ner SNES-Rom eher in den 3k-Bereich)
    Auflösung musst du aussuchen ob du 480p oder 720p willst. 1080 macht wenig Sinn :P
    Videos sind zwar nicht die kleinsten, aber die Quali ist gut.
    Camtasia 7 btw.
  • Anzeige

    OdinBigchriss schrieb:


    welcghe einstellungen muss ich dann bei virtual dub machen?


    Da habe ich das so gemacht wie Free mibu bei wie wird man <Let's Player teil 2 es gezeigt hat o.o
    ich weiß die Codecs jetzt nicht mehr auswendig ich glaube x-4vid oder so <.<
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>