Bulletin Funktion (Youtube)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bulletin Funktion (Youtube)

    Anzeige
    Servus,
    Ich habe seit gestern das Problem, dass, wenn ich auf YouTube ein Bulettin verfassen will, und ich es versuche abzuschicken, dies nicht funktioniert.
    Bei "Letzte Aktivitäten" ist dann lediglich ein progress Rad, welches mir anzeigt dass wohl versucht wird etwas zu laden/erstellen, aber auch wenn ich den Browser 50min offen lasse passiert dort nichts weiter. Das Bulettin wird einfach nicht erstellt.
    Meine Frage: Hat jemand das selbe Problem (Liegt es ergo an YouTube) oder weiß jemand woran es liegt / liegen könnte, insofern es kein von Youtube ausgehendes Problem ist?

  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Dav schrieb:


    Servus,
    Ich habe seit gestern das Problem, dass, wenn ich auf YouTube ein Bulettin verfassen will, und ich es versuche abzuschicken, dies nicht funktioniert.
    Bei "Letzte Aktivitäten" ist dann lediglich ein progress Rad, welches mir anzeigt dass wohl versucht wird etwas zu laden/erstellen, aber auch wenn ich den Browser 50min offen lasse passiert dort nichts weiter. Das Bulettin wird einfach nicht erstellt.
    Meine Frage: Hat jemand das selbe Problem (Liegt es ergo an YouTube) oder weiß jemand woran es liegt / liegen könnte, insofern es kein von Youtube ausgehendes Problem ist?




    ist ein Problem von YT, habe ich bei vielen anderen LPern gesehen (nicht nur im deutschsprachigen Raum), und kann ebenso nichts posten.
  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Ich habe das gleiche Problem (beim IE, Firefox & Opera). Liegt also an YouTube.
    Die Sortierfunktionen unter "Meine Videos" funktionieren übrigens auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Irgendwo ist bei YT immer der Wurm drin. Sollte man sich wohl dran gewöhnen.

  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Vielleicht funktioniert YouTube bald nur noch ordentlich, wenn man Google Chrome benutzt.
    Wäre ja naheliegend, wenn man bedenkt, dass YouTube von Google betrieben wird.
    Verschwörungsalarm!

    Edit:
    Ah, okay. Wenn's auch mit Chrome nicht funzt, dann ist es wohl falscher Alarm. :D
  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Tapetenmetzger schrieb:


    Vielleicht funktioniert YouTube bald nur noch ordentlich, wenn man Google Chrome benutzt.
    Wäre ja naheliegend, wenn man bedenkt, dass YouTube von Google betrieben wird.
    Verschwörungsalarm!

    Edit:
    Ah, okay. Wenn's auch mit Chrome nicht funzt, dann ist es wohl falscher Alarm. :D


    Hatte auch gerade die Verschwörungstheorie im Kopf *gg* Glücklicherweise wurde sie soeben zerstört, aber ich wette es kommt irgendwann trotzdem so :D
  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Dav schrieb:


    [Hatte auch gerade die Verschwörungstheorie im Kopf *gg* Glücklicherweise wurde sie soeben zerstört, aber ich wette es kommt irgendwann trotzdem so :D


    Ich lade gerade Chrome runter und versuche es dann damit.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bin ich davon überzeugt, dass es keine Verschwörung ist.
    Vorher bleibe ich paranoid. ;D
  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Tapetenmetzger schrieb:


    Verschwörungsalarm!


    Das klingt so sarkastisch, aber alles in allem würde ich google solche Ausgrenzungstaktiten wirklich zutrauen... solang sie damit keinen Monopolstatus erreichen ist es ja legitim, und bisher hat google ja alles getan, das ihren Profit irgendwie steigern konnte (natürlich nur solang es noch mit dem gesetz zu vereinbaren war und das ist es dank MyVideo, Clipfish und co. ja leider gottes ~ )

    btw. Bei mir funkt die Bulletin Funktion auch nicht, und genauso wie die im Eimer ist, hat YT mir auch frei nach dem Motto "Shit egal wat die user wollen!" aunoch meine komplette Startseite umgekrempelt... die eigentlich ausgestellten 'Angesagten Videos' sind wieder aufgekreuzt, mein Postkasten ist komplett verschwunden, hach ja, es geht bergauf mit YouTube ~

    PS:
    Dass es mit Chrome nicht funktionierte liegt lediglich an nem Fehler in der Matrix, der gerade gefixt wird, wette? ^^
  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Okay, auch mit Chrome funktioniert es nicht.

    Dennoch bin ich der Meinung, dass Google irgendwann den Status von Big Brother (George Orwells Version, falls die noch jemand kennt) einnehmen wird, wenn das so weitergeht.
    Und ja, ich bin gern paranoid. :D
  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Bei mir geht es auch nicht. Bei mir muss ich sogar 10`000 Mal auf Speichern Klicken damit das neue Design endlich bleibt. Oo Wenn ich eine Playlist erstelle und die auf Youtube enbette muss ich auch 10`000 mal klicken. Das nervt!
    Würde es evt. etwas bringen eine E-mail an Youtube zu schicken? Kann ja sein das, dass was bringt. ^^
  • RE: Bulletin Funktion (Youtube)

    Raupy schrieb:


    Würde es evt. etwas bringen eine E-mail an Youtube zu schicken? Kann ja sein das, dass was bringt. ^^

    Das kannst du vergessen.
    Google (Jap, YouTube gehört G00gle...) bekommt pro Minute bestimmt tausende von Mails, wo der Großteil eh nur sinnloser Spam ist.

    Jetzt heißts: Abwarten und Tee trinken.