The Pagemaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Pagemaster

      Anzeige

      Name: The Pagemaster
      Autor: PaddymachtLPs
      System: SNES
      Angefangen am: 21.Februar 2010
      Fertiggestellt am: 3.März 2010
      Genre: Jump n' Run
      Beschreibung: Wir begleiten den jungen Richard Tyler auf seinem Weg, den Ausgang aus einer Welt der Bücher zu finden. Wir müssen durch 3 verschiedene "Bücher": Horror, Abenteuer und Fantsie um unser Ziel zu erreichen. Auf seiner Reise begegnet Richard klassische Gegner wie Drachen, Piraten oder auch Mr. Hyde.
      Audio-Kommentar: Ja, klar

      Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=FBF00E2E02EAAF24 (Länge des LPs: 11 Videos)

      Es wird, genau wie bei Wario Land, täglich 1 Video hochgeladen!

      Ich habe dieses Spiel gewählt zum LP'en, weil ich auf Youtube so gut wie nichts gefunden habe, schon gar keine deutschen Let's Plays. Von daher dachte ich mir dies zu machen, da ich es vor vielen Jahren sehr gerne gespielt habe und es auch kein schlechtes Spiel ist.

      Feedback wäre, wie immer, eine tolle Sache!

      In diesem Sinne,

      Liebe Grüße, Paddy!
    • RE: Let's Play The Pagemaster

      Soo, in diesem Moment wird der letzte Teil des LPs hochgeladen.

      Könnte ich bitten das ein Moderator, wenn er gerade kurz zeit hat, den Thread verschiebt?

      Liebe Grüße,
      Paddy