Internetzeit einsehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetzeit einsehen?

Anzeige
    Ich habe folgendes Problem: Eigentlich habe ich so hal Computerverbot und darf am Tag nur 1-2 Stunden an Computer, Ps3, etc.
    Jetzt bin ich über's Wochenende bei meinem Vater, und dem ist das egal, also ich kann wie gewohnt an den PC.

Jetzt hat meine Mutter aber gesagt, dass wenn ich wieder komme, dass sie nachguckt wie lange ich im Internet war. Kann sie das? Oder ist das nur ein Einflussmittel von ihr, dass ich Angst kriege und mich an das Verbot halte?

Sollte es sowas doch geben, wo finde ich es und kann man den Counter löschen/verändern/etc. ?
    Danke im Vorraus :)
  • RE: Internetzeit einsehen?

Also sie wird kaum zu deinem vater gehen und schaun ob du da im netz warst....
    Vorsichtshalber kann man ja mal die Cookies und den verlauf und die emporären aeien auf seinem rechner löschen.
    Der einzige weg wie sie das dann ruasbekommen könnte wär, wenn sie di rirgendwelche programme installiert hätte.
    Zuhause dann aber wär ich vorsichig... Wenn sie echt ahnung hat kann sie genau sehen welches gerät wie lange die Leitung genutzt hat (Im Router gibt es da ein Protokol).

Halte durch bei deinem PC verbot.

Lieben gruß

Onkel Veltins
  • RE: Internetzeit einsehen?

Anzeige
    Zu Hause halte ich das Verbot ja auch ein und Programme hat meine Mutter nicht installiert ^^

Cann geclosed werden, da ich jetzt Bescheid weiß, danke nochmal :)