Problem mit DSEmu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit DSEmu

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem, dass ich keine anständige DS Emulation hinbekomme. Es läuft immer nur auf 40%.
    Muss das wirklich sein?
    Mein Laptop:
    Prozessor: Intel pentium dual t3400 @ 2,16Ghz 2,16Ghz
    RAM: 4GB
    System:Windows 7 Home premium 64 Bit
    Grafik: ATI mobility Radeon HD 3400 Series

    DS Emulator:
    DeSmuME 0.9.6 x64

    Was kann ich tun , damit es flüssig läuft bzw.
    woran könnte es liegen ,dass es laggt:huh:
    Hoffe auf Hilfe.

    LG Jz

  • RE: Problem mit DSEmu

    Wäre noch interessant welches Spiel du emulierst.

    Du könntest den "Frame Skip" aktivieren, sodass es nicht mehr in Slow Motion läuft. Überspringt dann zwar ein paar Frames (bei euch heißt das laggen), aber es läuft nicht in einem "Ach du... ich geh pennen" Tempo.
  • RE: Problem mit DSEmu

    UltraHelloWorld schrieb:


    Wäre noch interessant welches Spiel du emulierst.

    Du könntest den "Frame Skip" aktivieren, sodass es nicht mehr in Slow Motion läuft. Überspringt dann zwar ein paar Frames (bei euch heißt das laggen), aber es läuft nicht in einem "Ach du... ich geh pennen" Tempo.


    Ich möchte damit pokemon platin , Final Fantasy III und Zelda Phantom Hourglass emulieren.
    so sieht der Test aus mit Frame skip 1 und alle anderen anwendungen aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=a-AOSqQqu08
  • RE: Problem mit DSEmu

    Anzeige
    An deinem System liegt es auf keinen Fall, bei mir läuft alles flüssig und ich spiele mit einem Schrottsystem mit onboard Graka.
    Da kannst du höchstens an den Einstellungen rumspielen, probieren geht über studieren ;)
  • RE: Problem mit DSEmu

    Also versuchs ma mit den NO$GBA emulator dbei den Laufen spiele ganz flüsssig xD

    wate ma ich lad ma nen Link hoch:

    http://www.emulator-zone.com/doc.php/gba/nocashgba.html



    ----------------------------------------------------------------------------------

    Mein Kanal:

    http://www.youtube.com/user/LetsPlayerPaul?feature=mhum
  • RE: Problem mit DSEmu

    Du könntest auch den no$gba benutzen.
    Der ist in Sachen Performance ein weing besser wie der DeSmuMe.
    Mit deinen genannten Spielen ist das kein Problem.

    Ich hab auch noch ein altes Tutorial ausgebuddelt, welches erklärt, wie man den no$gba mit Fraps aufnimmt.

    Zum Laggen auf DeSmuMe: Wechen Kompressionscodec benutzt du?
    Es könnte helfen, wenn du das auf "unkomprimiert" stellst.
    Zwar werden die Dateien nach dem Abspeichern mönströs, aber beim Rendern isses dann schon wieder "wayne" (egal).
  • RE: Problem mit DSEmu

    Ich hab mal ein Video hochgeladen, wo ich meine Einstellunge Zeige.
    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=H8NDydXy5NY

    Mit dem No$gba kann ich in LoZ Phantom Hourglass soweit ich weiß nicht den DS virtuell zuklappen und bekomme es somit nicht fertig.
    Korrigert mich wenn ich falsch liege.
    Ich nehme eigentlich mit Camtasia auf, weil ich nur den unteren Screen will...

    Lg Jz666
  • RE: Problem mit DSEmu

    JayZet666 schrieb:


    Mit dem No$gba kann ich in LoZ Phantom Hourglass soweit ich weiß nicht den DS virtuell zuklappen und bekomme es somit nicht fertig.
    Korrigert mich wenn ich falsch liege.

    Muss man nicht den no$gba minimieren?
    Hab mal davon gehört...
    Oder täusche ich mich da?