Mal ein richtiger Vorschlag - Namensänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ein richtiger Vorschlag - Namensänderung

    Anzeige
    Hi. Da es hier ja wirklich viele Threads gibt, die nichts mit dem Forum zu tun haben (was eindeutig darauf hinweist, dass jeder der Threadersteller, der in diesem Forum gepostet hat, es nicht für nötig gehalten hat, die Beschreibung oder das Überforum zu lesen), warum änderst du, k4Zz dann nicht mal den Titel? Z.B. ein "Forum:" vor den eigentlichen Titel oder "... für's Forum" anhängen... Ich denke, den Mods macht es auch keinen Spaß, tausend Threads immer verschieben zu müssen.

    MfG
  • RE: Mal ein richtiger Vorschlag - Namensänderung

    du siehst doch aber das es zu verwirrungen führt...also ich würde es schon umbenennen...irgendwie

    wobei mir da jetzt nicht direkt was einfallen würde wie^^

    vielleicht "Probleme und vorschläge übers Forum"

    ach ka...aber ich würde das wort fragen nur ungerne mit rein schreiben...das führt halt zur verwirrung^^
  • RE: Mal ein richtiger Vorschlag - Namensänderung

    Anzeige

    k4Zz schrieb:


    Es steht doch da (nur für's Forum).... :s

    Ja, aber nur in der Beschreibung. Und die Beschreibung liest ja anscheinend niemand. Daher schlage ich vor, den Titel zu ändern.
  • RE: Mal ein richtiger Vorschlag - Namensänderung

    Ich finde auch, dass die Eröffnungen von Threads, die nicht in dieses Forum gehören, aber trotzdem drinn stehen, sich in leztern Zeit häufen und außerdem tut es doch niemandem weh, wenn der Name zusätzlich zur Beschreibung auch noch passend geändert wird. Hinter wird es halt einfach weniger Threads zum Verschieben geben ;)