Camtasia - FPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia - FPS

    Anzeige
    Hoi.

    Also, habe die SuFu benutzt,nichts treffendes gefunden.

    Zum Problem: Wenn ich mit Camtasia manche Spiele aufnehme (um genauer zu sein: KIRBY), laggt es. Anfangs lief alles reibungslos,ohne Laggs und ohne dass die Geschwindigkeit verringert wurde. Inzwischen ist es viel langsamer als vorher.

    Woran liegt es? An den Frames pro Sekunde (FPS) ? WO kann ich das einstellen? Bei Camtasia oder doch beim Emulator? (snes9x / bsnes - bei zsnes funktionieren diese Games nicht wirklich... nur meine SMW-Hacks zb)

    Wäre für eine Antwort dankbar. :D

    LG
  • RE: Camtasia - FPS

    Anzeige

    FluTWelle schrieb:


    @Exitussan: Das Spiel.
    @TukTuk92: Hm naja, Fraps macht dafür wirklich große Dateien, es soll ja nur zum aufnehmen von kleinen Fenstern benutzt werden^^ Da ist Fraps auch eher ungeeignet finde ich :P Okay,man könnte auf Vollbild schalten,aber umso pixeliger müsste es doch auch werden,oder? ;)


    Wenn du nen HQ Filter (HQ2x z.B.) drüber jagst, dann dürfte das alles relativ wenig ausmachen mit dem Vollbild...
    Ausserdem funktioniert Fraps auch wunderbar mit fenstern, sofern du Tripple Buffering bzw. Direct3D oder openGL anmachst ^^
  • RE: Camtasia - FPS

    Naja groß sind die Dateien meistens, wenn du aufnimmst soll das Video so wenig wie möglich komprimiert werden um die Qualität zu erhalten :P
    Ok, nen Emulator kannst du noch mit Camtasia aufnehmen, soviel Leistung sollte das Programm noch haben. ^^
    Ich würd ja mal sagen wenns nicht am Programm liegt, liegt es an deinem Rechner, bei nem Emulator aber ziemlich unwahrscheinlich sofern man keinen 10 Jahre alten PC hat :D

    Vielleicht liegts ja doch am Emu, aber damit kenn ich mich leider kein Stück aus^^
  • RE: Camtasia - FPS

    @Exitussan : mkay,mal schauen.. ^^
    @TukTuk: Nein,mein PC ist keine 10 Jahre alt :P

    Windoof Vista
    Intel® Pentium® 4 CPU 3.40 GHz
    1 GB RAM (Arbeitsspeicher)
    32-Bit

    Aber das komische ist ja,dass erst alles einwandfrei lief und seit Gestern laggt es,habe es bei den SMW-Hacks getestet (anderer Emulator // ZSNES), da lief alles problemlos und laggfrei!
    Das Doofe ist ja,dass ich Kirby zB nicht auf dem ZSNES-Emu zocken kann x_x

    Danke an euch Beide noch :P