Was meint ihr? Was könnte man an Youtube ausbessern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was meint ihr? Was könnte man an Youtube ausbessern?

Anzeige
    Ihr dürft hier gerne aussagen, was oder wie man an Youtube ausbessern könnte.

Beispiel : Man könnte Design Y mit Design X auswechseln. Der Fehler Z könnte man mit Y ausbessern. Y nervt bei mir Z währe besser!

Wie auch immer. Meine Meinung :

Man könnte gelegentlich die Buggs ausbessern, das nervige 1000 mal speichern oder Bulletin posten nervt.
    Sowie sollten sie damit aufhören das Postfach hinunter zu drücken und die nervige Werbung auf der Startseite weg machen!

Was habt ihr denn so zu bemängeln?

Liebe Grüsse,
    Raupy
  • RE: Was meint ihr? Was könnte man an Youtube ausbessern?

Der neue YouTube-Bug! ...

Wenn ich mir zum Beispiel irgendein Lets Play Video angucke und dann oben über dem Video auf die Zahl der bestehendes Videos klicke laden dann ja 4 Seiten mit Videos und eigentlich waren da immer die neusten hochgeladenen Videos, aber wenn das Video jetzt mal älter ist, dann werden mir da Videos angezeigt, die zu der Zeit des Videos hochgeladen wurden. Vielleicht beabsichtig oder auch ein neuer Bug, wer weiß?

Also im Moment kann ich das Postfach auf der Startseite nicht sehen, wegen der Werbung wahrscheinlich. Außerdem noch das man nicht mehr im Moment Bulletin posten kann, was sehr nervt. Generell würde Youtube mal ne Runderneuerung gut tun. Nicht vom Aussehen her , sondern von den Bugs.

Anzeige

SSBrocker schrieb:

Es sollte einfach alles wie letztes Jahr sein! Altes Design, Sternensystem...es war doch schon wunderbar :/

nöh..
    Das Sternensystem war dämlich.
    1 gibt man als Hater, 5 als Fanboy...
    Like,Dislike find ich besser :3

Aber ja...YouTube hat viele Unschönheiten^^
    Schon oft isses mir passiert, dass ich ein Video hochgeladen hab was länger als 10:59 (15:00) war.
    Erst wenns fertig ist wird gesagt dass es zu lange ist D:

Crusher163 schrieb:

Also im Moment kann ich das Postfach auf der Startseite nicht sehen, wegen der Werbung wahrscheinlich. Außerdem noch das man nicht mehr im Moment Bulletin posten kann, was sehr nervt. Generell würde Youtube mal ne Runderneuerung gut tun. Nicht vom Aussehen her , sondern von den Bugs.

Ja das gleiche finde ich auch! Es nervt immer extra auf Postfach zu klicken ob man i-wie neue Kommentare oder Nachrichten bekommen hat! Der Scott Pilgrim-Trailer is gut so hättt ichvom film nix erfahren! Alles ändere könnten die von mir aus wegmachen!
    FAZIT: Wie Crusher schon sagte es sollte mal eine Art Bug-Prüfung geben! (Ich für meinen Teil könnte auch mal einen tag auf Youtube verzichten wenn ihr versteht was ich meine) also dass sie so eine Art Wartung durchführen!

PestWar1349 schrieb:

H4ruya schrieb:

Ich finde das es nervt mit dem Urheberrecht

Es nervt, aber wird nie vermeidbar sein...

Ja das stimmt....
    Was man noch Verbessern könnte wäre vll eine Nachricht schicken wenn man abonniert wird oder deabonniert wird. Ist dann leichter dem jenigen zu danken^^

Will Bulletins posten können :D.

Außerdem fände ich eine Verknüpfung mit Twitter toll, also was ich auf Twitter poste soll gleichzeitig als Bulletin gelten. Das wäre super *schwärm*

H4ruya schrieb:

PestWar1349 schrieb:

H4ruya schrieb:

Ja das stimmt....
    Was man noch Verbessern könnte wäre vll eine Nachricht schicken wenn man abonniert wird oder deabonniert wird. Ist dann leichter dem jenigen zu danken^^

Achtung, nun folgt ein Geheimnis!
    YouTube informiert dich wer dich abonniert hat D:
    Wenn nicht, sieh in deinen Einstellungen nach~

Und warum willst du jmd danken der dich deabonniert hat ;3 ?

EkrowLP schrieb:

H4ruya schrieb:

PestWar1349 schrieb:

H4ruya schrieb:

Ja das stimmt....

Achtung, nun folgt ein Geheimnis!
    YouTube informiert dich wer dich abonniert hat D:
    Wenn nicht, sieh in deinen Einstellungen nach~

Und warum willst du jmd danken der dich deabonniert hat ;3 ?

Leute ich habs kapiert :D hab ich davor nicht gewusst danke ^^