erstes spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ich habe mal ne frage ich bin ja ein neuer let's player un ich habe ziemlich viele spiele die ich spielen könnte was wäre denn da a besten um mit lets play einzusteigen also was für eine spiel art
  • RE: erstes spiel

    XxDarknerxX schrieb:


    ich habe mal ne frage ich bin ja ein neuer let's player un ich habe ziemlich viele spiele die ich spielen könnte was wäre denn da a besten um mit lets play einzusteigen also was für eine spiel art


    Es sollte dir auf jeden Fall Spaß machen. Du kannst entweder ein Spiel nehmen wo du dich besonders gut auskennst und viel erzählen kannst oder einen blind run also ein Let's play zu einem Game was du noch nie gezockt hast. Außerdem würde ich empfehlen ein Spiel zu nehmen was nicht schon zichtausende vor dir let's played haben. Aber im Grunde genommen ist Wurst was du spielst. So lange du genug Zeit und Lust hast das Spiel durchzuziehen.
  • RE: erstes spiel

    Anzeige
    Also die beiden über mir haben schon recht mach ein spiel was dir gefällt ODER mach es so wie ich und mach irgendwas spontanes XD
    also was mit was keine sau rechnet ^^
    aber ein spiel was du magst weil so weisst ja auch viel über das game du kannst viel darüber reden mal sachen zeigen die vielleicht die leute die das zum ersten mal sehen überraschendu besitzt schon einige skills um durch zu kommen und so weiter ^^
    aber die entscheidung liegt ja letztendlich bei dir was du spielen willst :D