Idiotische DS Emulatoren >_<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Idiotische DS Emulatoren >_<

    Anzeige
    **Anmerkung: Falls es diesen Thread oder einen änlichen Thread schon gab, ich hab nichts bei der Su - Fu gefunden.

    Leute ich hab ein Problem...

    Ich suche einen GUTEN Nintendo DS Emulator. Googeln bringt nichts denn, entweder findet er einen der keinen Sound wieder gibt oder ich erwische einen der wenn man ihn startet insbesondere ein Rom (villeicht liegt es auch an denn Roms...?) gleich eine Fehlermeldung bekommt und er beendet werden muss. -_-

    Mach ich falsche Einstellungen? ***Anmerkung: Ich hab keine Ahnung von Nintendo DS Emulatoren.

    Meine andere Frage wäre kann man denn DS auch im Vollbildmodus spielen? Ich meine so das zwar kleine Bildschirme angezeigt werden und nichts sonst im Hintergrund? Wäre da auch sehr dankbar.


    Ich wäre auf hilfe BESONDERS froh wenn ihr mir:

    Einen guten Nntendo DS Emulator mit Sound etc. posten würdet.

    Ich wäre froh wenn ihr mir auch dazu helfen könnt:

    Eine art "Vollbildmodus" herzustellen.


    Ich bedanke mich im Vorraus. :)


    Liebe Grüsse,
    Raupy

    ..:: Diclo was here ::..
    Text zensiert + VW wegen Nachfrage nach illegalen inhalten
  • RE: Idiotische DS Emulatoren >_<

    Raupy schrieb:

    Einen guten Nntendo DS Emulator mit Sound etc. posten würdet.
    Eine gute Seite für Roms herunterladen gebt.

    Im Forum nicht erwünscht.
    Im Forum nicht erwünscht.
    Google hilft ;D
    @Topic: Ich würde dir den No$GBA empfehlen, da er einfach am flüssigsten läuft und es bei mir selten Probleme gab.
    Den DeSmuME kannst du im Vollbild aufnehmen, würde ich dir aber nicht empfehlen, da das Bild extrem verzerrt wird ;)
  • RE: Idiotische DS Emulatoren >_<

    Für den NoGBA gibt es auch den NoZoomer (oder so...), damit kann man dann angeblich auch im Vollbild spielen.
    Hab's aber nie selber ausprobiert, als ohne Garantie. ^^

    Als Emulator würde ich dir DeSmuME empfehlen, hab' damit bessere Erfahrungen gemacht als mit NoGBA.
    Aber das musst du wohl oder übel für dich selber herausfinden.

    (Anmerkung: Google bringt IMMER was...)