Der Ton passt nicht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Ton passt nicht...

    Anzeige
    Soooo... ich habe gerade meinen ersten aufnahmeversuch gestartet, problem an dem ganzen, das ergebnis.
    Der Ton ist stimmt nicht mit dem gezeigten bildmaterial überein.
    Ich nehme über Free Screen to Video von Koyotesoft das Bildmaterial und das Audiomaterial über Panax auf. Selbst nach stundenlangen feingefriemel im moviemaker tut sich keine besserung.
  • RE: Der Ton passt nicht...

    Diclo55 schrieb:


    Sind allerdings beide kostenpflichtig.


    *künstliches gehüstel* nicht unbedingt...

    Nur mal, rein hypotetisch, angenommen es gäbe Wege und Mittel das ganze kostenfrei anzuschaffen und ich wüsste das, könnte man mich per Pn diesbezüglich kontaktieren - aber natürlich ist dem nicht so ;)


  • RE: Der Ton passt nicht...

    Oder du nimmst separat mit dem Aufnahmeprogramm auf und nimmst dazu noch Audacity für Ton. Dann beides gleichzeitig aktivieren und mit Movie Maker nochn ein bisschen rumschneiden undso. Müsste dann eigentlich synchron sein.