Savestates bei Nestopia erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Savestates bei Nestopia erstellen

    Anzeige
    Habe die Suchfunktion zuvor benutzt.

    Weiß zufällig irgendjemand, wie man diese spontanen Savestates bei Nestopia macht ? Und wie man sie wieder lädt wäre auch gut zu wissen.

    Ich meine diese Savestates bei den NES-LPs, wo die Leute immer respawnen, wenn sie an einer Stelle sterben. Hoffe, dass ihr wisst, was ich meine und wie man das macht.

    Ein Danke im Voraus.
  • RE: Savestates bei Nestopia erstellen

    CFPChris schrieb:


    Du machst schnelle Savestates indem du Shift & eine der Tasten 0-9 drückst.
    Du lädst sie indem du auf eine der Tasten 0-9 drückst.
    Taste 0 macht State 0 Saved, Taste 1 State 1 Saved, usw... :)


    Thx, werde ich gleich mal ausprobieren.