Nightmare House 3 (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nightmare House 3 (?)

Anzeige
    Denkt ihr es gäbe irgendwann mal Nightmare House 3? Und wenn ja was denkt ihr würde dort dann passieren?

Schreibt mir einfach eure Gedanken auf! UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE WIE: Mann, bist du doof! usw.

MfG, RoXXasLP
  • RE: Nightmare House 3 (?)

Ich denke nicht und wenn ja, dann mit einer anderen Story.
    In Nightmare House 2 ist ja die Story mit dem Mädchen zu Ende gegangen, welches im ersten Teil seinen Anfang nahm.
    Fazit: Nein eher nicht, da die Story im 2ten Teil abgeschlossen wurde.

Kurz und knackig ;)

da ich mir ja Nigthmear housen 1 & 2 angeschuat hab (Böse Leaf!)
    und ich danach schreikrämpfe gekriegt hab , kann ich auch auf dieses Therad antworten:

ein dritter teil ist nicht ausgelschlossen aber warscheinlich nicht den :
    neue Story anderes Spiel das heißt vieleicht Nightmear house die Zerdstörung oda so
    aer kein dritter Teil :)

Ja vllt.! Es muss ja nicht unbedingt wieder mit Emily und Romero! Vllt. wäre die Fortsetzung i-wie so:
    Man sieht ja am Ende von NH2 wie Emily sich runterbückt und Thank you sagt! Was Wäre wenn die Forsetzung 3 Sekunden nach dem Ende von NH2 beginnen würde! Vllt. kommt man i-wie woanders hin... Keine Ahnung... Aber wie schon jemand sagte: Es gab ja schon ein Remake dann sei ein 3. Teil nicht ausgeschlossen!

RoXXasLP schrieb:

Ja vllt.! Es muss ja nicht unbedingt wieder mit Emily und Romero! Vllt. wäre die Fortsetzung i-wie so:
    Man sieht ja am Ende von NH2 wie Emily sich runterbückt und Thank you sagt! Was Wäre wenn die Forsetzung 3 Sekunden nach dem Ende von NH2 beginnen würde! Vllt. kommt man i-wie woanders hin... Keine Ahnung... Aber wie schon jemand sagte: Es gab ja schon ein Remake dann sei ein 3. Teil nicht ausgeschlossen!

So denke ich es auch...
    Für mich hat NH2 ein halbes offenes Ende.

pelgro schrieb:

RoXXasLP schrieb:

So denke ich es auch...
    Für mich hat NH2 ein halbes offenes Ende.

Ihr könntet ja mal schreiben nur so aus Spaß wie ihr euch (wenn es es irgendwann gibt) wie beie uch die Geschichte weitergehen könnte? Würde ich mir gerne "anhörn"