[UT] Videos durch Playlisten herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UT] Videos durch Playlisten herunterladen

    Anzeige
    Hallo LP-Fangemeinde,
    ich hab mich letztens gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt YouTube-Vids Mithilfe v. Playlisten herunterzuladen. Einzeln ist das ja mitlerweile kein Problem mehr, aber bei nem LP von >100 Folgen, ohje ;) Gibts da vielleich Downloadmanager die damit umgehen können?

    Hat hier einer schon Erfahrung mit der Thematik?

    Resonanz wäre cool,
    Cubi2k
  • RE: [UT] Videos durch Playlisten herunterladen

    Jap. Da gibt's den Free YouTube to MP3 Converter (kennst du vielleicht). Bei dem muss man einfach den Playlistlink (nicht den auf dem Kanal!) einfügen und er lädt alle Videos der Playlist nach der Reihenfolge runter.

    EDIT: Oh, gerade erst gesehen, dass du ja LPs runterladen willst und keine Lieder XD Naja, ich glaube dieselbe Firma hat auch einen YouTube to Video Converter oder so gemacht. Wäre jedenfalls logisch. Oder halt einen YouTube Downloader. Einfach mal googlen.
  • RE: [UT] Videos durch Playlisten herunterladen

    Super Tipp! Die Firma ( http://www.dvdvideosoft.com/ ) hat auch ein Produkt namens Free YouTube Download. Dieses Tool macht genau das was ich suche, anhand ener Playlist URL lädt er alle Videos in gewünschtem Format in ein bestimmtest Verzeichnis. Wunderbar.

    Nochmal Danke für den Tipp der zum Ziel führte.

    €dit:
    Infoedit:
    Das Problems gelöst, also werd ich mal closen, im falle einer notwendigen reaktivierung bitte eine PN an einen aktiven, zuständigen (Mod, oder Admin) :3