Suche MP4 Splitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche MP4 Splitter

    Anzeige
    Heyho!

    Ich suche dringend ein gescheiten Splitter (Schnittprogramm) für MP4 Dateien (H.264)
    der ein MP4-Video in mehrere auteilt (optional mit Möglichkeit die Schnittpunkte selber zu setzen) ...
    hab schon rumgegooglt und diverse Freeware Proggis getestet aber war alles nicht so dat Gelbe vom Ei. *schnüff*
    Toll wäre es noch wenn der Splitter die Datei teilt ohne nochmal alles zu reencoden - ka obs bei nem MP4 Container-Format möglich ist.

    Hat jemand was gescheites was er mir empfehlen könnte?

    und bitte keine Posts nach dem Motto: "dann benutz AVI statt MP4 rolflolz" oder "kauf dir adobe premiere" (außer ihr wollt mir das geld geben es zu kaufen ^^")

    Grüße Firni