Cancelled Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cancelled Games

    Anzeige
    Hach ja, da freut man sich auf ein Spiel und dann verschwindet es in der Versenkung oder wird offiziell abgebrochen.... Auf was für Spiele, die nie erschienen sind, habt ihr euch so gefreut?

    Um den Anfang zu machen.
    Ich hab mich 2005 (oder so) auf ein Spiel namens "Dead Rush" gefreut, das für Ps2 erscheinen sollte. Es sollte eine Art Resident Evil mit GTA-Elementen werden! Als Soldat kämpft man sich durch eine Zombie- und Monsterbevölkerte Stadt, kann Häuser betreten und rumstehende Autos benutzen um durch die City zu crusen. Es war geplant, das das die Gegner sich am Auto festklammern und es während der Fahrt auseinander nehmen wollen/können (wenn man sie nicht abschüttelt). Man hätte auch Autos tunen können, indem man kaputte Autos um die nötigen Bauteile erleichtert.

    Ich war von der Idee wirklich sehr angetan und war umso enttäuschter als das Projekt abgebrochen wurde.

    Hier der einzige (mir bekannte) Gameplay-Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=fyVKcS17H34
  • RE: Cancelled Games

    Ich weiß bloß Dungeon Keeper 2
    Am Ende des Spiels inem Video sieht man sogar , wie es an die Oberfläche geht um dort die Helden zu töten >=|
    Aber da Bull,frog 3 JAhre später(oder so)pleite ging , war das ersma eingestellt.
    DAnn hate zwar Lionhead Studios die Rechte dran gekauft , aber es wird von dennen auch nie ausgeführt.

    Der mir einzige bekannte Teaser dazu, man fand ihn in Dungeon Keeper II :(
  • RE: Cancelled Games

    Da fällt mir sofort Chrono Break ein.
    Es gab viele Gerüchte um das Game und viele Fans hatten sich auf ein eventuelles Spiel im Chrono Trigger Universum gefreut.
    Laut Interview mit den damaligen Entwicklern, gab es ein Spiel, welches als direktes Sequel zu Chrono Trigger (SNES) angedacht war und dann tauchte der Name Chrono Break in dem Zusammenhang auf.
    Leider ist daraus nie was geworden,ka ob da überhaupt Entwicklung stattgefunden hat. Man was hätte ich mich auf das Game gefreut...
    Ka ob in der Richtung noch was geht, aber ich denke die Sache ist gegessen.
  • RE: Cancelled Games

    Kann man zwar nicht richtig dazu zählen aber ich würde Gothic 4 nennen da Arcania für mich nicht Gothic 4 ist und somit (meiner Meinung nach ) die Gothic Reihe nie fortgesetzt wird;(

    Ich hätte jetzt so gerne Duke Nukem 4 ever gesagt aber es kommt ja doch :D
  • RE: Cancelled Games

    Anzeige
    ich bin mir nicht sicher ob das game hier so rein passt, aber ich sag es einfach mal.
    Star Wars Battlefront 3!!!
    man weiß ja noch nicht obs weiter geführt wird.
  • RE: Cancelled Games

    Mir ist noch ein tolles Game eingefallen - Dinosaur Planet!

    Das Spiel hätte ein weiteres N64-Meisterwerk von Rare werden können, jedoch hat man zum Release des Gamecubes kurzerhand Fox McCloud zum Hauptchara gemacht und das Spiel zu "Starfox Adventues" umgeschrieben. Wüsste gern warum? Das N64-Spiel sah toll aus und was von der Story bekannt war, war sehr interessant. Zudem passen die ursprünglichen Charaktere iwie besser in die Spielwelt als Fox.

    Dinosaur Planet Gameplay

    Man vergleiche mal:
    Dinosaur Planet Trailer - Starfox Adventures Trailer