Youtube bricht verarbeitung ab ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube bricht verarbeitung ab ??

    Anzeige
    Ich eröffne diesen Thread mal weil ich davon noch nichts gelesen habe .

    Ich habe über nacht ein Video hochgeladen und alles lief ohne Probleme . Als ich frühs nachschaute war es oben allerdings immer noch in der Verarbeitung (seit 11 Stunden ??). Also hab ich unter Meine Videos geguckt . Dort stand das das Video abgebrochen wurde was aber nich stimmt da das Video 100% upgeloadet ist .

    Also nochmal zurück zum Upload Fenxster und gucken was falsch sein könnte .....
    Und da hab ich dan gelesen das auf der einen Seite 65%Verarbeitungsstatus steht und auf der anderen Verarbeitung abgeschlossen ????

    Jetzt meine Frage an euch : Kennt ihr das Problem ?? Wenn ja was hat bei euch geholfen ??? Vielleicht ein anderes Format als .mov????Oder was habe ich falsch gemacht ????


    Screenshots:


  • RE: Youtube bricht verarbeitung ab ??

    Das Problem kenne ich.
    Zu erst lösche die Fehlgeschlagenen Videos.
    Dann musst du es nochmal hochladen xP. das ist ein Klassischer Youtubebug. Den Kannst du nicht ändern^^. Du könntest deine videos auch mit dem Basisuploader hochladen.
    Ich nehme als Format immer MP4. Das ist wohl das beste^^.
    Cossy~
  • RE: Youtube bricht verarbeitung ab ??

    @Cossy Danke erstmal für die schnelle Hilfe :D

    Ich dachte ich hab irgendwas falsch gemacht da ich von so einem Bug noch nie etwas gehört habe :/
    Aber naja


    Meinst du diesen uploader ??? [video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=stY9r-vxZXI[/video]
  • RE: Youtube bricht verarbeitung ab ??

    Ich denke schon.
    Es gibt den Basis-Uploader, den "normalen" Uploader und den "erweiterten Uploader".
    Also gibts nur einen Basisuploader.

    Sprich: Ja, der isses.
  • RE: Youtube bricht verarbeitung ab ??

    HalfDreamTV schrieb:


    jope das hatte ich auch schonmal


    Interessant das du das erwähnst aber das Problem is ja schon gelöst bzw. geklärt und wenn ich jetzt noch wissen würde wie ich nen Mod dazu bringe das hier zu closen dann wäre ich schon Schlau.

    @Mod ich melde jetzt einfach diesen Post bitte closen