Okami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Mein erstes Projekt ist hiermit offiziell abgeschlossen, nach stolzen 180 Parts (plus minus Bonus Zeugs). Darf ich stolz sein? Was auch immer, ich bin es trotzdem ;)

      Name: Okami
      Autor: Mijiroth
      System: Nintendo Wii
      Angefangen am: 16. März 2010
      Fertiggestellt am: 5. Oktober 2010
      Genre: Action RPG
      Beschreibung: In der Rolle der wölfischen Sonnengöttin Amaterasu Okami gilt es, das Land Nippon vor dunklen Mächten zu befreien. Begleitet von einer daumengroßen Nervensäge, zeichnen wir die Monster mit Hilfe unserer göttlichen Pinseltechnik an die Wand :D
      Audio-Kommentar: Jap, mit erstes-Projekt-Veränderungsbonus

      Link zur Playlist:
      http://www.youtube.com/view_play_list?p=6A5EAF45D035FE3F

      Und weil ich´s einfach nicht lassen kann:


    • Anzeige

      crushy schrieb:


      cooles spiel! allein die Grafikdarstellung ist klasse !


      Jap, aber die Grafik ist nur eine von vielen Gründen, sich das Spiel mal genauer anzuschauen ;)

      Danke @ Tron, auch für das Abo :)

      @ Mr.Propper: *stolz* Ich hoffe, du bereust es nicht XD