UsbGrabber-Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UsbGrabber-Fragen

Anzeige
    Hallo ^^
    so endgültige frage zum Thema USB grabber :) und zwar ist meine frage
    Soll ich mir den Logilink Audio und Video Grabber USB + Ulead 8.0SE
    oder USB 2.0 Audio / Video Grabber mit Ulead 10 Software
    von csl für win7 hollen ?? o.o und brauche ich um aufzunehmen wirklich einen Y-stecker wie jemand im Tutorial sagt ?? weil ich habe nicht den input wie er danke :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • RE: UsbGrabber-Fragen

Prinny schrieb:

Ulead ist kein gutes Schnittprogramm. Lass das also auf jeden Fall kein Kauifgrund sein. Kauf dir den EasyCap60+. Mit dem kannst du auch auf jedenfall 60Hz aufnehmen.

Muss ich den das schnitt pogramm benutzen was bei gelegt ist oder kann ich auch Virtual dub benutzen ?? xD

MrGreenIron schrieb:

Prinny schrieb:

Ulead ist kein gutes Schnittprogramm. Lass das also auf jeden Fall kein Kauifgrund sein. Kauf dir den EasyCap60+. Mit dem kannst du auch auf jedenfall 60Hz aufnehmen.

Muss ich den das schnitt pogramm benutzen was bei gelegt ist oder kann ich auch Virtual dub benutzen ?? xD

Du kannst benutzen was dir lieb ist? ^^ Aber es hat sich so gelesen als ob du deine Kaufeintscheidung vom UleadStudio abhängig machst.

Anzeige

Prinny schrieb:

MrGreenIron schrieb:

Prinny schrieb:

Du kannst benutzen was dir lieb ist? ^^ Aber es hat sich so gelesen als ob du deine Kaufeintscheidung vom UleadStudio abhängig machst.

achso xD ne danke ok jetzt hast du mir weitergeholfen danke :)
    ich weiß jetzt was ich mir holle :) danke :)