Fraps Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Fraps Aufnahmen:
    Ich hatte Bioshock am 19.09 Beendet und habe die 170GB Rohmaterial auf meiner Externen Gespeichert für ein Back Up. So nun fragen sich bestimmt viele: ''Wo ist das Problem?'' Das Problem liegt darin das Windoof im wahrsten sinne SCHEIßE gebaut hat weil er meinen Netzwerkadapter nicht mehr wahrgenommen hat und ich somit Win7 Neu aufspielen musste. Nun gibt es ein Problem mit der Sicherung der Videos. Es scheint als wäre nur noch die Audiospur vorhanden. Windoof sagt zwar ''Videodatei ( .avi)'' Aber es spielt nur die Audiospur. Und von Camatsia kommt die Meldung:

    Error: No codec Aviable to render this file
    (E:\Videobackup\Bioshock 2010-09-19 13-31-17-41.avi)

    Nun kann man die Aufnehmen Retten oder sind sie verloren?

    Liebe Grüße
    DasMarvinG
  • RE: Fraps Problem

    Raupy schrieb:


    Versuch mal ein Video hochzuladen. Wenn dieses aber nur Audio wiedergibt ist sie verloren. So leid es mir tut. Doch wenn das Video kommt dann ist es ja in Ordnung.


    Sorry du hast leicht reden :3
    ~333MB hochladen für eine Minute ist kein Zuckerschlecken
    dann nehme ich wohl oder übel wieder auf * seufzt*
  • RE: Fraps Problem

    Wie fügst du die Videos ein? Manchmal habe ich es auch so das es in die Audiospur gepackt wird wenn ich "Zur Zeitachse hinzufügen" klicke... Ich muss mir dann immer den Umweg machen, also einfach in die Leiste ziehen...^^

    Hast du es schon mit einem anderen (kostenlosen) Renderprogramm versucht? Wer weiß vielleicht gibt es noch Hoffnung^^
  • RE: Fraps Problem

    Anzeige
    Kannst du deine Videodateien noch wiedergeben?
    Ich empfähle dir da den VLC-Media-Player.

    Wenn der das abspielt, sollte die AVI intakt sein.
    Du könntest das Teil aber auch mal in AVIDEMUX reinknallen und dort
    "Direct Stream Copy" auswählen, sofern nur die Indexierung der AVI beschädigt ist. Camtasia macht, zumindest meiner Erfahrung nach, mit sowas einen Haufen Probleme.
  • RE: Fraps Problem

    maestrocool schrieb:


    hast du auch Fraps wieder installiert?
    weil ohne fraps fehlt dir doch der Videocodec


    AHH ICH KILL MICH GLEICH X( Ich habe grade alle aufnahmen gelöscht habe Fraps wieder installiert und was passiert es geht! X( ich könnt ausrasten!

    --- Abreagierungs Grenze ---

    So danke es funktioniert wieder.

    Kann geschlossen werden!