Civilization 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Civilization 5

    Anzeige
    Hey Leute,

    manche von euch spielen doch sicher "Civilization 5". Ich wollte mal wissen, wie ihr das Spiel findet, was man verbessern könnte und vielleicht auch eure Lieblings-Parameter.

    Ich antworte mal in einen der späteren Posts.
  • RE: Civilization 5

    Ich liebe es, das die Stacks-of-Doom weg sind.
    Eine Einheit pro Tile reicht völlig aus und erhöht den Taktikfaktor imo.
    Stadt-Staaten sind was feines, haben aber zu wenig Möglichkeiten in meinen Augen. Ebenso die Diplomatie. Aber hey, ich glaub kein einziges Spiel hat bis jetzt ne fast perfekte Diplomatie-KI hingekriegt.
    Aber rundum ist das Spiel schon richtig gut, obwohl es Macken hat.
  • RE: Civilization 5

    Bratholomew schrieb:


    Hey Leute,

    manche von euch spielen doch sicher "Civilization 5". Ich wollte mal wissen, wie ihr das Spiel findet, was man verbessern könnte und vielleicht auch eure Lieblings-Parameter.

    Ich antworte mal in einen der späteren Posts.


    ich spiele es und man könnte verbessern dass es zur abwechslung mal funktioniert bei mir -.- nein, aber wenn es ausnahmsweise mal Funktioniert gefällts mir sehr sehr gut.. nur etwas mehr technologien wären nett ;)
  • RE: Civilization 5

    Sorry, Bratholomew, aaaaber:
    Auch hier in der Gaming Area gibts die allumfassenden Bereichsregeln an die wir uns doch bitte halten :3
    Ergo muss ich dich leider verwarnen und auffordern ein geeignetes Präfix für deinen Thread einzustellen (Ersten Beitrag editieren, Oben neben der Betreffzeile)
  • RE: Civilization 5

    Anzeige

    Exitussan schrieb:


    Sorry, Bratholomew, aaaaber:
    Auch hier in der Gaming Area gibts die allumfassenden Bereichsregeln an die wir uns doch bitte halten :3
    Ergo muss ich dich leider verwarnen und auffordern ein geeignetes Präfix für deinen Thread einzustellen (Ersten Beitrag editieren, Oben neben der Betreffzeile)


    Gut, dass du aufpasst, aber mir ist einfach kein wirklich 100&iger Präfix für den Thread eingefallen.

    Jetzt ist`s editiert. Hoffentlich passt es.