Little Big Planet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Little Big Planet

Anzeige
      Was ist klein und hüpft durch eine kleine bunte Welt? Sackboy! Hier ein komplettes Let's play together ;)

Name:Little Big Planet
      Autor: Bisabisasam
      System: Playstation 3
      Angefangen am: 1.6.2010
      Fertiggestellt am: danach
      Genre: Jump and Run
      Beschreibung: Wir sind 2 kleine Sackboys und suchen die Erleuchtung?. Was wird uns wohl erwarten? Findet es heraus :3
      Audio-Kommentar: Ja, 2 Personen

Playlist:
      http://www.youtube.com/user/BisaBisasam?feature=mhum#p/c/C9BAFD3D741CA0CC/0/Rh6D6r00y1o

Viel Spaß =)
    • RE: Little Big Planet

Bisasam schrieb:

Was ist klein und hüpft durch eine kleine bunte Welt? Sackboy! Hier ein komplettes Let's play together ;)

Name:Little Big Planet
      Autor: Bisabisasam
      System: Playstation 3
      Angefangen am: 1.6.2010
      Fertiggestellt am: danach
      Genre: Jump and Run
      Beschreibung: Wir sind 2 kleine Sackboys und suchen die Erleuchtung?. Was wird uns wohl erwarten? Findet es heraus :3
      Audio-Kommentar: Ja, 2 Personen

Playlist:
      http://www.youtube.com/user/BisaBisasam?feature=mhum#p/c/C9BAFD3D741CA0CC/0/Rh6D6r00y1o

Viel Spaß =)

Ganz nett kleiner Hinweis Bei Auto hast du BisaBisasam geschrieben ich glaub du wolltest du Bisasam schreiben. :)

TheCyklan schrieb:

Ganz nett kleiner Hinweis Bei Auto hast du BisaBisasam geschrieben ich glaub du wolltest du Bisasam schreiben. :)

Danke für den Tipp, aber das ist richtig so. Bisabisasam ist mein Youtubename ;)
      Oder soll hier mein Forumname verwendet werden? Dann tut es mir natürlich leid ^^

Bisasam schrieb:

TheCyklan schrieb:

Danke für den Tipp, aber das ist richtig so. Bisabisasam ist mein Youtubename ;)
      Oder soll hier mein Forumname verwendet werden? Dann tut es mir natürlich leid ^^

Ne das ist richtig so. Bei dir ist es zwar offensichtlich, aber andere sollten schon ihren Forennamen in Klammern dahintersetzen^^

Ansonsten... Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln. Bild gut, Lautstärke gut, hm...^^

Anzeige

Qindoras schrieb:

Ne das ist richtig so. Bei dir ist es zwar offensichtlich, aber andere sollten schon ihren Forennamen in Klammern dahintersetzen^^

Ansonsten... Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln. Bild gut, Lautstärke gut, hm...^^

Das freut mich dankeschön =)
      Lob,Kritik und Anregung bitte in die comments :3