Fraps nimmt Sound doppelt auf ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt Sound doppelt auf ?!

    Anzeige
    Hallo liebe LPF'ler,

    Da ich seit geraumer Zeit irgentwie seit meinem Resident Evil 5 LPT und bei Osu! Aufnahmen "komische" Doppelaufnahmen vom Sound aber nur minimal zeitverzögert. Hier mal ein Beispiel von einer Osu! Beatmap.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZWkqhuQB9XY

    gegen Ende merkt man es sehr krass.

    Hier ist ein Screenshot von meinen Fraps Einstellungen.

    http://ug6.kw.cx/ug/0453/8455/130172704_full,r,470x470.jpg
    (ist in Kwick! hochgeladen^^ da verfällt das Bild nicht nach ner Zeit^^ besser als Imagehack oder so blah^^)

    Hoffe ihr könnt mir Rat geben damit ich auch in Zukunft hochwertigere LP's machen kann.

    Grüße Kuja
  • RE: Fraps nimmt Sound doppelt auf ?!

    Ich bin mir nicht sicher,
    aber könnte es sein das deine Aufnahmeüberwachung eingeschaltet ist, die findest du normalerweise auch da wo du dein Mikrofon (oder Stereomix) einstellst.
    wenn sie an ist dann gibts Doppelsound, also ausschalten.
    wenns nicht die Aufnahmeüberwachung ist ...sry dann weiß ich auch nicht wo es fehlt.

    mfg Maestrocool :cool:
  • RE: Fraps nimmt Sound doppelt auf ?!

    Anzeige
    meeep glaub ich nich weil man am anfang ja sehen (hören?!) kann, dass es ja nicht doppelt aufnimmt bzw auch kein Zwitunterschied gibt X( ich weiß nich was das sein könnte.
  • RE: Fraps nimmt Sound doppelt auf ?!

    LetsKuja schrieb:


    meeep glaub ich nich weil man am anfang ja sehen (hören?!) kann, dass es ja nicht doppelt aufnimmt bzw auch kein Zwitunterschied gibt X( ich weiß nich was das sein könnte.


    Nimm doch mal aus Spaß ein Testvideo auf wo du keinen Wondws sieben sound recordest. hörst du dich da auch doppelt ??

    Oder machs andersherum nimm mal ohne external input auf Wenn du dich trotzdem hörst is hier das Problem !



    Was auch sein könnte:
    is das im roh Video schon so oder kommt das erst nach dem Rendern .

    P.s. ich hör im Video nichts doppelt ??