Wie funktioniert das mit Fraps, und woher bekomme ich das Spiel auf Deutsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie funktioniert das mit Fraps, und woher bekomme ich das Spiel auf Deutsch?

Anzeige
    Hallo Leute!

Also, bevor ich weiter auf meine Fragen eingehe, wollte ich noch euch bitten, zu entschuldigen, falls dieser Thread im falschen Bereich gelandet ist, da ich noch relativ neu hier bin, und mich noch nicht so richtig auskenne^^.

Also, ich habe mir jetzt Fraps, einen Emulator (wird doch so geschrieben, oder?) für Spiele der Nintendo64, sowie ein Spiel, nämlich Banjo&Kazooie auf Englisch herunter geladen. Nun, es sind inzwischen einige Probleme entstanden. Anscheinend habe ich entweder eine falsche Version von Fraps herunter geladen, oder es liegt daran, das ich offensichtlich zu Blöd bin, denn, wenn ich auf den Icon von Fraps, also auf die 99 klicke, wird nur ein Menü von Fraps geöffnet, in dem ich zu Fraps Einstellungen vornehmen kann.
    Also, wo geht es bitte zum eigentlichen Programm? Und wie kann ich danach etwas aufnehmen?

Bezüglich meiner zweiten Frage: Edit: Hat sich erledigt ^^.
    Miaa~
  • RE: Wie funktioniert das mit Fraps, und woher bekomme ich das Spiel auf Deutsch?

Miaa schrieb:

Hallo Leute!

Also, bevor ich weiter auf meine Fragen eingehe, wollte ich noch euch bitten, zu entschuldigen, falls dieser Thread im falschen Bereich gelandet ist, da ich noch relativ neu hier bin, und mich noch nicht so richtig auskenne^^.

Also, ich habe mir jetzt Fraps, einen Emulator (wird doch so geschrieben, oder?) für Spiele der Nintendo64, sowie ein Spiel, nämlich Banjo&Kazooie auf Englisch herunter geladen. Nun, es sind inzwischen einige Probleme entstanden. Anscheinend habe ich entweder eine falsche Version von Fraps herunter geladen, oder es liegt daran, das ich offensichtlich zu Blöd bin, denn, wenn ich auf den Icon von Fraps, also auf die 99 klicke, wird nur ein Menü von Fraps geöffnet, in dem ich zu Fraps Einstellungen vornehmen kann.
    Also, wo geht es bitte zum eigentlichen Programm? Und wie kann ich danach etwas aufnehmen?

Bezüglich meiner zweiten Frage: Ich habe mir ja Banjo&Kazooie in Englischer Version heruntergeladen, gibt es eine Seite, wo ich auch die Deutsche bekomme? Denn meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen, das ich ja auch erst 13 bin.
    Danke, jetzt schon mal für die Beantwortungen :3

Miaa~

Bei Fraps musst du im Reiter Movies mal nachschauen, da gibt es einen Punkt der sich "Video Capture Hotkey" nennt. Da kannst du deine Aufnahmetaste festlegen.^^
    Die drückst du während dem spielen um aufzunehmen.^^
    Und eine Deutsche rom solltest du bei Google finden. :/
  • RE: Wie funktioniert das mit Fraps, und woher bekomme ich das Spiel auf Deutsch?

Danke, hab es jetzt kapiert^^.
    'Tschuldige, wegen der Nachfrage nach Der/Die/Das (?) Rom, ich wusste nicht, dass das hier verboten ist.
    Kann also geclosed werden :)
    (Hoffentlich bekomme ich keine Ermahnung für die Nachfrage >-<)

glg, Miaa~