Team Fortress 2 ruckelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Fortress 2 ruckelt

Anzeige
    hi,

warum ruckelt es bei mir also keine lagfs oder so aber es ruckelt halt slowdowns etc. Hab sogar schon die sachen auf niedrig gestellt. Und Multicoreing aktiviert

Mein System:
    core 2 duo @ 18, GhZ (2x 1,8 GHZ)
    1 gb ati readon hd 5770
    3 GB ram
  • RE: Team Fortress 2 ruckelt

Also, mal wieder das Standardprogramm:

- Aktueller Grafikkartentreiber (Catalyst 10.9)?
    - Sonstige Hintergrundprogramme (z.B Virenscanner, Firewall, etc.)?

Achja, dein Prozessor erscheint mir für deine Grafikkarte ein wenig schwach zu sein...

Anzeige
    Zu Source Engine spielen wie TF2 und CSS ist vor ca. 2 Monaten ein riesiges Update gekommen (1GB+), dass unter anderem Multicore Support brachte. Den muss man allerdings in den erweiterten Optionen erstmal aktivieren.

Multicore is an (multicoreing) also im spiel cpu nicht zu schwach weil ich assassiens creed 2 auch packe auf mittel bis hoch -.- Hintergrund programm nur antivir. Catalyst ist denk ich aktuell war bei der Graka als CD dabei

Im Control Center steht unter 3D bei mipmap oder so der regel bei qualität aber is von anfang an so soll ich das lassen ??

SchattenWolf schrieb:

Multicore is an (multicoreing) also im spiel cpu nicht zu schwach weil ich assassiens creed 2 auch packe auf mittel bis hoch -.- Hintergrund programm nur antivir. Catalyst ist denk ich aktuell war bei der Graka als CD dabei

Im Control Center steht unter 3D bei mipmap oder so der regel bei qualität aber is von anfang an so soll ich das lassen ??

Die von der CD sind oftmals nicht die aktuellsten.

Lad dir mal von HIER den aktuellen Treiber für dein Betriebssystem runter.

SchattenWolf schrieb:

naja aber ich mein wenn assassine creed 2 geht. Das is viel anspruchsvoller

Lad dir einfach mal die aktuellen Treiber runter.
    Die Spiele verwenden andere Engines, etc.
    Versuchs einfach mal.

Du kannst TF2 nicht mit AC2 vergleichen.

DeadEcho2209 schrieb:

Da hat er recht mein Rechner kann z.b. Wow und Ac 2 auf höchsten Einstellungen Lagfrei darstellen versagte aber bei Portal O.o

liegt wohl an der Source SDK, also der Half-Life Engine, dass eure Pcs damit nicht so ganz klar kommen...spontan behauptet

Diclo55 schrieb:

DeadEcho2209 schrieb:

Da hat er recht mein Rechner kann z.b. Wow und Ac 2 auf höchsten Einstellungen Lagfrei darstellen versagte aber bei Portal O.o

liegt wohl an der Source SDK, also der Half-Life Software, das eure Pcs damit nicht so ganz klar kommen...spontan behauptet

Naja ich habs dann irgendwie gelöst aber frag mich nicht wie .... Es ging irgendwann einfach

Naja vista kenne ich nich ich bin eben treu doofer xp Nutzer
    Viellicht is es ja das :
    Ich hatte mal bei Stalker folgendes Problem :
    meine Graka war Direktx10 fähig aber ich hatte es nicht installiert. Stalker hat erkannt das meine Graka Direcktx 10 fähig is und hat die Directx10 Funktionen aktiviert. Was unweigerlich zu Problemen führte.....

DeadEcho2209 schrieb:

Naja vista kenne ich nich ich bin eben treu doofer xp Nutzer
    Viellicht is es ja das :
    Ich hatte mal bei Stalker folgendes Problem :
    meine Graka war Direktx10 fähig aber ich hatte es nicht installiert. Stalker hat erkannt das meine Graka Direcktx 10 fähig is und hat die Directx10 Funktionen aktiviert. Was unweigerlich zu Problemen führte.....

Ehm. Bei Vista ist DirectX 10 bereits inkludiert.
    Außerdem benutzt die Source-Engine immer noch DirectX9.

SchattenWolf schrieb:

in den optionen bei TF2 steht aber directx 9 also ist ausgewählt kann auch net dx10 benutzenw eil ich dx10 net installiert hab xD

Du musst das nicht installiern... das ist bereits Bestandteil von Vista.
    Und oben hab ichs doch geschrieben: Die Source-Engine benutzt DX9.

Also, B2T:

- Aktuelles DirectX9 hier herunterladen.
    - Hier aktuelle Grafikkartentreiber herunterladen.

Machs einfach mal.
    Auf der CD ist nicht das aktuellste drauf (war bei meiner HD 5970 auch so. War sogar der jahrealte Catalyst 8.x).