Age of Empires 2 The Conquerors [Together]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Age of Empires 2 The Conquerors [Together]

Anzeige
      Name: Age of Empires 2 The Conquerors
      Autor: DerTolleIgel & elButch
      System: PC
      Genre: Echtzeit-Strategie
      Beschreibung: Diesen Klassiker muss man nicht beschreiben, oder? :)
      Audio-Kommentar: Logisch, Junge!

Ich spiele zusammen mit einem Freund eine aussichtslose Partie gegen 2 Computergegner auf Extrem Schwierig! Wie wirds wohl ausgehen? Ich denke für so ein Spiel ist dieses LP voller Emotionen, ehrlich! Viel Spaß

Videos: Playlist

BTW: Ich hab mich von Kyle07 motivieren lassen! Ich musste spielen :D
    • RE: Let's Play Together Age of Empires 2 The Conquerors

Wow, du bist schon dritte Person welche wegen mir das Lets Playen beginnen will, ich fühle mich geehrt^^

Naja du hast ne klasse Stimme, Age Of Empires 2 ist ein Klasse Game, also abonnier ich dich auch ;)

Werde bei gelegenheit dein Age Of Empires 2 LP angucken (ich hatte bis jetzt das Spiel nur ohne Addon)
    • RE: Let's Play Together Age of Empires 2 The Conquerors

Najaaa, zum LPen hast du mich nicht motiviert, das mach ich schon um einiges länger^^ Aber zum LPen von AoE2 schon ;) Und es hat Spaß gemacht! Auf jeden Fall danke fürs Kompliment.

Wir haben hier kein Conquerors Völker benutzt, aber gewisse Komfortfunktionen usw. wirst du erkennen können.

*edit: okay, ManiaChris war wieder schneller ;) Der Beitrag ging natürlich an Kyle07