Komplett Gamer PC AMD Phenom II X4 955 Radeon HD 5870 (Bewertung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komplett Gamer PC AMD Phenom II X4 955 Radeon HD 5870 (Bewertung)

Anzeige
    Hallo, Freunde! Ich wollte mal eure Meinung über diesen PC hören!
    Mein Vater meint für das Geld sei er garnicht schlecht!
    (Ich wusste auch nicht genau in welches Abteil der Thread gehört!)
    Sehr hilfreich wäre es wenn mir jemand eine schöne Rezension über ihn schreiben würde (oder einfach sagt wie ihr diesen findet)!
    Und was auch nett wäre wenn mir jemand eine Kleine Liste von Aktuellen Spielen schreiben würde die man darauf spielen könnte!

Ich freue mich über eure Meinungen und Rezensionen!
    Hier der PC:
    Komplett Gamer PC AMD Phenom II X4 955 Radeon HD 5870
  • RE: Komplett Gamer PC AMD Phenom II X4 955 Radeon HD 5870 (Bewertung)

Anzeige
    Also ich persönlich hab auch keinen fertig PC, sondern einen, an dem ich immerwieder rumbasteln kann und wenn irgendwas neues rauskommt, dass ich vielleicht haben will bau ich's einfach mit in den PC rein und die Leistung wurde vielleicht wieder verbessert. Vielleicht mal gucken ob du für das Geld einen besseren PC zusammenstellen kannst.

€dit: Einen Desktop empfehlen? Meinst wohl Monitor :3

ST0RMR4IN schrieb:

Also ich persönlich hab auch keinen fertig PC, sondern einen, an dem ich immerwieder rumbasteln kann und wenn irgendwas neues rauskommt, dass ich vielleicht haben will bau ich's einfach mit in den PC rein und die Leistung wurde vielleicht wieder verbessert. Vielleicht mal gucken ob du für das Geld einen besseren PC zusammenstellen kannst.

€dit: Einen Desktop empfehlen? Meinst wohl Monitor :3

Das würde ich dir auch empfehlen.

Meistens kann man bei solchen PCs nix mehr umbauen.

RoXXasLP schrieb:

Sehr hilfreich wäre es wenn mir jemand eine schöne Rezension über ihn schreiben würde (oder einfach sagt wie ihr diesen findet)!
    Und was auch nett wäre wenn mir jemand eine Kleine Liste von Aktuellen Spielen schreiben würde die man darauf spielen könnte!

Hier der PC:

Der PC sieht vernünftig und durchdacht aus...meiner Meinung nach Empfehlenswert, wenn du nicht selber bauen willst.
    nur eine sache stört mich, der Prozessorkühler (standardmäßig ist sicher der normale AMD Kühler verbaut)...
    wenn du den kaufen willst dann bestehe auf einen Skyte Kühler (am besten dem Skyte Mugen2) weil der AMD Kühler ein ziemlicher Brüllaffe ist und Skyte Kühler, deutlich leiser und besser Kühlen.
    Außerdem ist das ein normales Gamer-Gehäuse, und somit ausbaufähig, wenn du mal nachrüsten möchtest.
    Das kein Monitor, Maus und Tastatur dabei sind, ist normal...es ist ja kein Komplettpaket sondern nur ein Komplett-PC, aber da wäre dann sicher eh nur Billigzeug dabei und es gibt doch eh bessere Teile zum dazukaufen.

mfg Maestrocool :cool:

maestrocool schrieb:

RoXXasLP schrieb:

Hier der PC:

Der PC sieht vernünftig und durchdacht aus...meiner Meinung nach Empfehlenswert, wenn du nicht selber bauen willst.
    nur eine sache stört mich, der Prozessorkühler (standardmäßig ist sicher der normale AMD Kühler verbaut)...wenn du den kaufen willst dann bestehe auf einen Skyte Kühler (am besten dem Skyte Mugen2) weil der AMD Kühler ein ziemlicher Brüllaffe ist und Skyte Kühler leiser und besser Kühlen.

Ja das stimmt habe mit AMD kühlern schon erfahrungen gemacht :)
    Ich empfehle dir einen dieser beiden Kühler

Scythe Katana 3 oder Xilence 4All.R3

der Xilence ist aber schwer zu bekommen :=)

Razerlikes schrieb:

Ja das stimmt habe mit AMD kühlern schon erfahrungen gemacht :)
    Ich empfehle dir einen dieser beiden Kühler

Scythe Katana 3 oder Xilence 4All.R3

der Xilence ist aber schwer zu bekommen :=)

meiner Meinung nach schrammt der Katana gerade so an der Temperatur-Grenze , der Xilence dürfte aber Kühltechnisch reichen (leider kann der wieder etwas (bischen) lauter sein als die Skyte-Kühler) Skyte steht halt für Qualität und silence (leise)
    der Muggen2 dagegen ist gut überdimensioniert, hat mehr als genug Reseven, fals du mal den Prozessor auf nen X6 upgraden willst (und kostet nur wenig mehr).

Zum Thema Kühler kann ich den Beiden nur recht geben hab einen drinne (amd) und der is lauter als meine Xbox360 (und das Teil wird schon als Düsenjet bezeichnet :D)

Zum Monitor :Den hier benutze ich zur Zeit und muss sagen das er echt toll ist :D .Er hat zwar nicht die höchste Auflösung aber dafür stimmt der Preiß (zumindest seh ich das so )

P.s. Selber zusammen bauen lohnt sich auch ;P

Monitor: LG W2261VP (21,5" 16:9 Gamermonitor, sehr schnelle Schaltzeiten, perfektes Bild in der Grundeinstellung, und billig laut Prat) meiner kostete ca 160€ (kann aber schon wieder billiger geworden sein)
    Von dem oben geposteten Asus hab ich auch nur gutes gehört, die Farben sind zwar ein kleines bisschen anders (ein normaler Spieler bemerkt den Unterschied gar nicht)
    Tastatur: Logitech Illuminated ca 80€ (sieht cool aus und hat alle Standartfunktionen) bin schon seit über 1 Jahr zufrieden mit der. (finde Gamertastaturen mit 1000 Macros überflüssig und überteuert)
    Maus: jede Funk-Maus über 40€ leistet sehr gute Dienste...geh in den Laden, schau sie dir gut an und kaufe die Maus, die dir am Besten in der Hand liegt (sofern sie über 40€ kostet).

maestrocool schrieb:

Monitor: LG W2261VP (21,5" 16:9 Gamermonitor, sehr schnelle Schaltzeiten, perfektes Bild in der Grundeinstellung, und billig laut Prat) meiner kostete ca 160€ (kann aber schon wieder billiger geworden sein)
    Von dem oben geposteten Asus hab ich auch nur gutes gehört, die Farben sind zwar ein kleines bisschen anders (ein normaler Spieler bemerkt den Unterschied gar nicht)
    Tastatur: Logitech Illuminated ca 80€ (sieht cool aus und hat alle Standartfunktionen) bin schon seit über 1 Jahr zufrieden mit der. (finde Gamertastaturen mit 1000 Macros überflüssig und überteuert)
    Maus: jede Funk-Maus über 40€ leistet sehr gute Dienste...geh in den Laden, schau sie dir gut an und kaufe die Maus, die dir am Besten in der Hand liegt (sofern sie über 40€ kostet).

Naja man kann die Farben ja noch umstellen wenn es stört . Der Monitor bietet ca.6 verschiedene Bildprofile an

Und zur Tastatur : Ist eigentlich egal welche de da nimmst ich hab derzeit ne 8-20€ billig Tastatur (weiß) den Preis den ich bezahlt hab leider nicht mehr

Zur Maus : Da kann ich nicht helfen aber ich würd mir ne Funkmaus (kabellos) suchen mit Mausrat und Optischem Blinklicht unten dran (weiß gerade nicht wie es richtig heißt)
    Was eventuell auch nützlich wäre: n paar Zusatztasten die man z.b. mit dem Daumen erreicht

Für einen zukunftssicheren Gamer Pc reichen schon 800 Euro aus.
    Bei Bedarf einfach Pn an mich, ich muss nur Wissen für was genau du ihn brauchst, wie viel Wert du auf Lautstärke der Lüfter legst und etc.tt.

Lg - Laza

Edit: Wenn du noch nach einem gutem und günstigem Monitor suchst empfehle ich den "Samsung Sync master p2250"
    Den haben ein paar Freunde von mir und ich hole mir jetzt dann die 23 Zoll Version davon, die Computergenies in unserer Gruppe haben tagelang verglichen, und gesucht und sind letztendlich auf den p2250 gekommen - sehr empfehlenswert.