Probleme mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Fraps

    Anzeige
    Hi,

    wollte mit Fraps eigentlich Mirrors Edge aufnehmen.

    Nur das Problem ist das sobald ich die Aufnahme starte das Spiel nur noch mit 24 fps läuft!

    Spielen tuhe ich so:
    1920x1080
    Alles High
    AA auf 8xQ
    Phyx aus weil ATI Grafikkarte.

    Mein Rechner sollte es doch eigentlich schaffen es zu recorden.

    Core 2 Duo E7200 @ 3,13 Ghz
    OCZ DDR2-800 4GB
    ATI HD5770 1GB
    Windows 7 64Bit

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn was geändert werden muss bitte sagen was!
  • RE: Probleme mit Fraps

    Vorallem würde ich die Auflösung runter drehen ;)

    Wie wäre es mit:
    1280x720 (16:9)
    V-Sync
    Alles (meinetwegen) High
    AA auf 2xQ - 4xQ

    Probiers mal damit und du wirst mehr als zufrieden sein.
    Und ja ich kann nur von mir reden man gewöhnt sich mit der Zeit an den 720p Standart. Ich bin genauso 1080p verwöhnt aber zum Aufnehmen kann ich auch 720p zocken.
    Privat natürlich weiterhin 1080p ;) Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran!
  • RE: Probleme mit Fraps

    Anzeige
    Nunja das Problem liegt einfach daran das man für FULL HD Let's Play Aufnahmen schon nen richtigen High-End PC braucht ;)
    Deswegen sagte ich ja nimm eine tiefere Auflösung.
    Meinetwegen nimm halt irgendeine 16:9 Auflösung und rendere diese dann in 720p (1280x720) ;)
    Dann müsste das Prima funktionieren.