Was ist eine AT-Version?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist eine AT-Version?

Anzeige
    Hallo^^

Ich wollte mir Call of Duty Black Ops für den PC vorbestellen aus Österrreich da das spiel in Deutschland sowas von geschnitten ist -.-
    Ich hab eine Seite gefunden auf der steht "Call of Duty: Black Ops (AT-Version) und in der Info steht "Unzensiert bis auf die Hackenkreuze im Zombie Modus) (Die Hackenkreuze sind mir egal).
    Nun wollte ich mal fragen ob es uncut ist genau wie in der UK-Version
    Da steht auch "Audio: Deutsch, Spiel: Deutsch, Manual: Deutsch, Herkunft: Österreich/Deutschland. Ich hab angst es doch zu bestellen und nich das es aufeinmal geschnitten ist..

EDIT: Hier der Link *klick*
  • RE: Was ist eine AT-Version?

AT Version = Austria(n) Version

Auf gut "Österreichisch" (Deutsch): Eine Version aus Österreich welche von der PEGI und nicht von der USK geprüft wird ;)

EDIT//:
    Um die Frage noch komplett zu beantworten. Ja ist Uncut bis auf die erwähnten Hackenkreuze ;)
    Was für mich dann schon mal kein Kaufgrund wäre weshalb ich mir die USA Version hole!

DU kannst wohl nicht lesen?

Da 'is bei Audio dick und klar 'ne DEUTSCHE FLAGGE! Und im ersten Post von dir steht sogar "AUDIO: DEUTSCH".
    Ich kann bei Gott nicht verstehen was du nicht verstehst. Ich mein ist es die Uhrzeit oder wieso willst du meine Posts nicht verstehen?

Des weiteren wieso sollten die eine US Version die Uncut ist und eine AT Version wo Hackenkreuze fehlen mit US Sprachausgabe ausliefern? Würde ich die AT Version ja gleich weg tun.

Die obere Version... die du höchstwahrscheinlich, was ich so raus gelesen hab bestellen möchtest. Beinhaltet Deutsche Sprache, Deutschen Text und ein (wer hätte es anders erwartet) Deutsches Handbuch.

Jedoch finde ich deinen Beiträgen zu Urteilen solltest du dieses Spiel nicht spielen(PUNKT!).

EDIT//
    Ach ich sehe gerade... du bist 16.
    Ich möchte auf die Altersbeschränkung rechts oben hinweisen. ;)

iCrawl schrieb:

DU kannst wohl nicht lesen?

Da 'is bei Audio dick und klar 'ne DEUTSCHE FLAGGE! Und im ersten Post von dir steht sogar "AUDIO: DEUTSCH".
    Ich kann bei Gott nicht verstehen was du nicht verstehst. Ich mein ist es die Uhrzeit oder wieso willst du meine Posts nicht verstehen?

Des weiteren wieso sollten die eine US Version die Uncut ist und eine AT Version wo Hackenkreuze fehlen mit US Sprachausgabe ausliefern? Würde ich die AT Version ja gleich weg tun.

Die obere Version... die du höchstwahrscheinlich, was ich so raus gelesen hab bestellen möchtest. Beinhaltet Deutsche Sprache, Deutschen Text und ein (wer hätte es anders erwartet) Deutsches Handbuch.

Jedoch finde ich deinen Beiträgen zu Urteilen solltest du dieses Spiel nicht spielen(PUNKT!).

Jaha is ja gut ich habs verstanden..

ACDCSchlund schrieb:

iCrawl schrieb:

EDIT//

links unten =) aber du hast recht dass das spiel erst ab 18 ist,
    und es wohl seine gründe hat warum

Hallo? Aber ich bin nochlange nich wie die wo 12 sind (nichts gegen euch) die ständig sagen "Whoa guck mal der Arm ist weg" oder so ..

EDIT: Ich hab hier genug spiele die ab 18 sind und hab ich schonmal irgendwas schlimmes getan? Nein!

M4r1nXNeo schrieb:

ACDCSchlund schrieb:

iCrawl schrieb:

EDIT//

Hallo? Aber ich bin nochlange nich wie die wo 12 sind (nichts gegen euch) die ständig sagen "Whoa guck mal der Arm ist weg" oder so ..

EDIT: Ich hab hier genug spiele die ab 18 sind und hab ich schonmal irgendwas schlimmes getan? Nein!

Was hatn das mit dem alter zu tun wenn man so etwas sagt?

und Spiele ab 18 sind ja auch nicht schlimm nur in Online Spielen ist es nervig wenn auf einmal ein 12 jähriger anfängt zu reden :P

Razerlikes schrieb:

M4r1nXNeo schrieb:

ACDCSchlund schrieb:

iCrawl schrieb:

EDIT//

Was hatn das mit dem alter zu tun wenn man so etwas sagt?

und Spiele ab 18 sind ja auch nicht schlimm nur in Online Spielen ist es nervig wenn auf einmal ein 12 jähriger anfängt zu reden :P

Ist bei Modern Warfare 2 ständig der fall..

M4r1nXNeo schrieb:

Razerlikes schrieb:

Ist bei Modern Warfare 2 ständig der fall..

Nöh.
    Die reden nicht.
    DIE SINGEN!!!
    Das ist viel schlimmer.
    AT-Version ist bestellt ;3