Zeichenmenge bei Signaturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeichenmenge bei Signaturen

    Anzeige
    Tach,
    ich hab eben an meiner Signatur herumgewerkelt und bin dort an ein ziemlich unangenehmes Problem gestoßen: Es sind nur 255 Zeichen erlaubt. Mit vielem herumgetrickse wie Linkkürzer und entfernen von http://www hab ich es dann aber noch grade so geschafft, meine Signatur unter die 255 zu quetschen, auch wenn ich da eigentlich viel mehr Links unterbringen wollte.

    Wäre es möglich, dass man das Zeichenlimit großzügig anhebt, ganz einfach, weil alleine schon die BBCodes 75% einer durchstrukturierten Signatur ausmachen.
  • RE: Zeichenmenge bei Signaturen

    So'n thread gabs meines wissen schon mal. weiß aber nicht ob's angelehnt wurde.

    Jedenfalls wäre ich dafür da ich mit meinen auch Probleme habe. Mein Lieblingszitat von Stalin hat leider kein Platz mehr =(

    Da, wie Tornum schon sagt, die BBcodes alles "Zeichen" verschlingen.
  • RE: Zeichenmenge bei Signaturen

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieses Thema untergegangen ist und hole es deshalb wieder hoch, in der Hoffnung, schon bald endlich die Signatur benutzen zu können, die ich schon die ganze Zeit benutzen möchte.

    Eine Erhöhung des Bilderlimits auf meinetwegen 5 oder so wäre auch ganz schön, dann kann man Schildersignaturen benutzen. Wer nicht weiß, was eine Schildersignatur ist:






    Wie ihr seht, ist jedes Schild einzelnd anklickbar. Aber nicht wundern, ich habe die Links unbrauchbar gemacht. nicht, dass mir hier noch Werbung oder so vorgeworfen wird.
  • RE: Zeichenmenge bei Signaturen

    Anzeige
    Das bilder limit sollte so bleiben, denn sonst bestehen die therads nurnoch aus signatur-bildern....

    gegen ein kleines anheben der zeichen anzahl hätte ich auch nichts.
    von 255 auf 300-350 oder so würde mir schon reichen
  • RE: Zeichenmenge bei Signaturen

    Blubbelbernd schrieb:


    Eine Erhöhung des Bilderlimits auf meinetwegen 5 oder so wäre auch ganz schön, dann kann man Schildersignaturen benutzen


    und was machen die Leute mit ner langsamen Internetleitung, die können dann stundenlang aufs anzeigen der Seite warten...>.<


    Es macht keinen Unterschied, solange das Limit für die Dateigrößen nicht überschritten werden, und das habe ich auch nicht gefordert.
  • RE: Zeichenmenge bei Signaturen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen