The Legend of Zelda Ocarina of Time (100%)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda Ocarina of Time (100%)

Anzeige
      Dies ist mein erstes Let's Play und daher bitte ich euch, mit der negativen Kritik sparsam umzugehen. Ich brauche noch Übung und werde mich bestimmt verbessern. Ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt.

Name: The Legend of Zelda - Ocarina of Time
      Autor: Zeldameister
      System: N64/GameCube/VirtualConsole
      Angefangen am: 08.10.2010
      Fertiggestellt am: 22.10.2010
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: Mein allererstes Let's Play zu meinem Lieblingsgame Zelda OoT
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Playlist (61 Parts)
    • RE: Zelda Ocarina of Time 100%

Stoneman667 schrieb:

jap muss sagen ist ein gutes Lp ^^
      nicht so süchtern wie die meisten ersten Lpes ^^

Danke, war mir nicht sicher ob es auf gut ankommt. Ich gucks mir jedenfalls immer noch vor dem hochladen an. Selbst kommt mir meine Stimme halt etwas merkwürdig vor, aber das ist eh bei jedem Menschen so.

Aktuelle Let's Plays: Crash 3 (Nsane Trilogy), Metroid Fusion
      Most Wanted: Monster Hunter Stories, Samus Returns, Mario & Luigi 3D,
      Super Mario Odyssey, Metroid Prime 4, Ni no Kuni II, Kingdom Hearts III

[size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
      [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
      die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
      (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]

[size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size]

So, erstmal sorry dafür dass ich die Regeln missachtet habe. :(
      Wofür ich mich außerdem noch entschuldigen möchte: In den Parts 6, 7 und 8 ist meine Stimme nicht gut zu hören. Irgendwie haben sich da ein paar Einstellungen von meinem Headset verschoben. Die späteren Parts sind jedoch wieder gut verständlich. Zudem musste ich notgedrungen ein paar Sachen Offscreen einsammeln, aber das steht dann auch in der Videobeschreibung.

@ DoKo
      Freut mich, dass du es dir komplett ansehen willst. Es sind übrigens auch schon wieder neue Parts von mir hochgeladen worden. Schade nur, dass es immer so lange dauert, aber ich werde noch mehr hochladen. Weil ich hatte gestern so viele Parts gedreht, dass es mittlerweile 36 Stück sind. Alleine das rendern und konvertieren hat sehr viel Zeit gekostet.

Zum Schluss noch ein Hinweis an alle: In Part 28 gabs leider irgendwie einen Spielfehler. Jedenfalls freezt kurz das Bild ein und es laggt fürchterlich. Meine Game-Disc hat schon ein paar Kratzer. In den späteren Parts tritt das Problem zum Glück nicht mehr auf und ich hoffe, dass es nicht mehr passieren wird.

Ich habe jetzt bis Part 40 hochgeladen und um die Übersicht in diesem Topic zu bewahren, hab ich jetzt mal den Link zu meiner Playlist gepostet. Ich hoffe dass es euch gefällt und ich ersuche, dass ihr auch die Videobeschreibungen lest, denn manchmal schreibe ich dort rein was ich Offscreen erledigen musste oder andere Hinweise bezüglich Aufnahmeprobleme usw. Dankeschön!

So, da mein Let's Play zu Ocarina of Time nun fertig ist, möchte ich mich bei allen bedanken, die es sich angesehen haben bzw noch ansehen werden. Leider, leider musste ich die allerletzte Szene vom Abspann rausschneiden. Obwohl ich mich beeilt habe, hatte das Video am Ende mehr als 16 Minuten, also bitte nicht böse sein. Ich hoffe man kann auch durchgehend meine Stimme gut verstehen und die Bildqualität sollte, wenn ihr 480p im Player wählt, eigentlich auch akzeptabel sein. Falls ihr noch irgendwelche Kritik äußern möchtet, könnt ihr das gerne machen. Entweder hier oder auf meinem Youtube-Kanal. Nochmals danke fürs zusehen und bald wird dann auch mein zweites Let's Play zu Majoras Mask starten.