Sonycap Audio-Videograbber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonycap Audio-Videograbber

    Anzeige
    Hey ho :)
    Ich komm gleich ohne lange Umschweife auf mein Problem:
    Ich hab mir einen Audio-Video-Grabber von Sonycap organisiert um Let's Plays von meiner PS2 zu machen. Ich hatte folgende Vorstellung: Ich steck das einfach zusammen und kann auf die Schnittstelle zu greifen, das Bild das über den Grabber auf meinen Pc übertragen wird auf Vollbild maximieren und dann mit Fraps aufnehmen....Nope

    ersteinmal kann ich das übertragende Bild nur mit dem Videoberabeitungs/Aufnahmeprogramm öffnen, welches mit dem Grabber mitgeliefert wurde. Anders seh ich meinen Grabber auch gar nicht angezeigt um mit anderen Programmen darauf zu greifen zu können.
    und bei dem mitgelieferten Programm ist es mir auch nicht möglich auf Vollbild zu maximieren und davon gleich aus zu spielen.

    Also frage ich einfach mal:Kennt sich damit jemand genauer aus?
    Ich würde mit der PS2 auch direkt am PC spielen wollen und dort dann dementsprechend gleich aufnehmen/kommentieren etc.
    Wie kann ich auf den Grabber ohne dem mitgelieferten Programm zu greifen?!

    falls das beiträgt. Mein Pc läuft über Windows 7.

    Ich würde mich sehr über eine schnelle,präzise Antwort freuen, denn ich bin hier am verzweifeln...^^

    .achso...ähm hab gerade mitbekommen das es in der falschen Topic gelandet ist, also bitte verscheiben, wenn nötig. Tut ma leid ^^
  • RE: Sonycap Audio-Videograbber

    erstmal ein dickes Danke für die schnelle Antwort :) werd das gleich mal probieren und dann ne Resonanz abgeben xD
    achso ja wie gesagt, hab das mit Forum zu spät gelesen :D

    Edit: Ok hab mir jetzt Nero 10 gezogen und mit Nero Vision Xtra kann ich zumindest das Bild sehen und auch vergrößern. Nun habe ich aber das Problem dass das Bild leicht verpixelt ist?! Ist das noch iwie aufzubessern?
    und weiß jemand ob es auch möglich das ganze in Breitbild umzustellen?

    Tur mir leid wegen der ganzen Welle von Fragen^^
  • RE: Sonycap Audio-Videograbber

    Anzeige

    DerPorta schrieb:


    .achso...ähm hab gerade mitbekommen das es in der falschen Topic gelandet ist, also bitte verscheiben, wenn nötig. Tut ma leid ^^


    DerPorta schrieb:


    achso ja wie gesagt, hab das mit Forum zu spät gelesen :D


    hmmm...u,2 ^^