Koop Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Koop Spielen

    Axel Nr. VIII schrieb:


    Sorry wenn die frage blöd klingt. Aber ich sehe so viele Lets Playser koop zocken wie macht man das und was brauch ich dafür? wäre nett wenn ihr mir antwortet ^^[hr]


    Ähm ihr braucht Skype oder TS egal dann Internet das selbe spiel was man Koop zocken will und dann noch einen der es aufnimmt dann kann es schon los gehen.
  • RE: Koop Spielen

    Ich weiß das die frage iwie dumm klingt aber was muss ich dafür machen das ich mit jemand anderem spielen kann?? ich benutzte jetzt z:B den Zsnes emulator.Und will auf Netplay um mit jemanden zu spielen aber das funktioniert nich wie ich es mir denke das is eigentlich das was ich erklärt kriegen möchte
  • RE: Koop Spielen

    also...die einfache methode ist es mit der zsnes v1.42 oder v1.42n aka v1.43 (was die letze version ist die netplay unterstützt...und dafür auch erstellt wurde)
    und hamachi o.ä.

    bei hamachi solltet ihr dann beide auf den selben server sein...man kann auch problemlos ein neuen server erstellen

    dann klicken beide einfach im emu auf netplay...das erste was ihr macht ist das häkchen aus dem UDP feld weg klicken
    dann startet einer den server indem er "start as server" klickt
    der andere gibt nun die hamachi IP des hosts ein (also der jenige der den zsnes server gestartet hat ist der host)...und dann einfach connekten...

    es sollte klappen^^

    was noch beachtet werden muss ist das beide spieler das spiel was ihr spielen wollt, einmal kurz mit dem emu vorher zu starten^^

    achja...gleichheit über alles...sowohl zsnes als auch rom sollten 100% die gleichen sein
  • RE: Koop Spielen

    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=119

    Fail sag ich mal. Direkt ganz oben. Suchst du überhaupt irgendwie, bevor du hier solche sinnlosen Fragen stellst, die schon wirklich tausendmal beantwortet wurden? Selbst über Google hast du ja anscheinend nicht gesucht, weil man da diesen Thread eigentlich auch finden sollte.

    Btw... Koop spielen = Spiele, mit einem Koop Modus. Gears of War, Splinter Cell Chaos Theory, hat mit ZSNES und Emulatoren speziell eigentlich überhaupt nichts zu tun. Es gibt ein paar Spiele, die man Koop spielen kann, dafür muss man sich aber erstmal verbinden und das ist ja das Thema und dieses Thema hat halt nichts mit Koop zutun.

    Kleine Frage... Wie alt bist du?
  • RE: Koop Spielen

    naja über google hab ich gesucht aber bin nich fündig geworden >.>
    äh ja ich bin 18 xD ich weiß das ich mich manchmal echt ein wenig dumm anstell tut mir ja leid aber trd kann ich nix für wenn ich was halt nich versteh dafür is der thread doch da oder nich <.<
    Trotzdem danke für die antwort das hat mir dann weiter geholfen ^^