Camtasia 8 Renderproblem/Auflösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 8 Renderproblem/Auflösung

    Anzeige
    Guten Abend liebe Community. Ich muss notgedrungen derzeit leider mit Camtasia 8 Studio rendern da mein Magix derzeit irgendwie nicht will (spielt ja jetzt keine Rolle ^^).
    Jedenfalls habe ich folgende Einstellungen verwendet: 1920x1080. Eigentlich wie bei anderen Programmen auch, allerdings habe ich jetzt im Endprodukt überall einen Schwarzen Rand.

    Siehe hier: youtube.com/watch?v=IpDcICm29gs

    Kann mir eventuell bitte jemand helfen? Vielleicht eine andere Auflösung? Ich hab jetzt wenig Lust, verschiednee Auflösungen durchzugehen. Ich weiß, Camtasia ist wohl das letzte "Drecksprog" aber wie gesagt.. derzeit Not :huh:

    Danke für eure Hilfe
  • Hey,
    kann es sein, dass du das Spiel nicht in 1920x1080 aufgenommen hast, sondern in etwas kleiner? Sollte es so sein, dann könnte es sein, dass die schwarzen Ränder da sind, damit das Video nicht unscharf gestreckt wird.
    Ich hatte das Problem letztens auch... ich habe im Vollbildmodus aufgenommen und mein Bildschirm hatte andere Masse als 1920x1080 und dann hatte ich nach dem Rendern auch solche schwarzen Ränder... :/
  • Beim Importieren des Materials eine falsche Timeline Auflösung gewählt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7