Suche vernünftige Leute im Alter von 14-18 für einen Togetherkanal [Erledigt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche vernünftige Leute im Alter von 14-18 für einen Togetherkanal [Erledigt]

    Anzeige
    Kanal: Noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: 1-4 (einschließlich mir)
    Genre: Multiplayer
    Kommunikation: Skype, TS
    Kurze Beschreibung: Ich suche vernünftige Leute im Alter von 14-18 (ich bin 16) die nicht nach 3 Wochen keine Lust mehr haben. Ich werde da gut drauf acht geben, da ich in der Hinsicht schon zu oft enttäuscht wurde.
    Sonstige Bemerkungen: /



    Da ich die Schablone ausgefüllt habe, gehe ich davon aus, dass ich noch einen Text schreiben darf :D

    Wie gesagt, suche ich vernünftige Leute, die nicht nach drei Wochen sagen, sie haben keine Lust mehr oder noch schlimmer, einfach den Kontakt abbrechen. Diese sollten im Alter von 14-18 sein. Ich möchte hauptsächlich Togethers machen (darum suche ich ja auch mehrere Leute), da ich finde, das diese einfach lustiger sind. Außerdem möchte ich weniger Let's Plays im klassischen Sinne (Ich nehme ein Spiel und spiele es durch) machen, sondern eher einfach mal so gemütliche Runden oder kleinere Projekte in Multiplayer Spielen. Natürlich müssen wir so in etwa auf einer Wellenlänge sein, was den Humor angeht, da es sonst langweilig werden könnte, aber ich denke, das wäre das kleinste Problem. Um Designtechnische Sachen kann ich mich kümmern, sodass es einigermaßen professionell aussieht. Was ich mir von euch wünschen würde, ist einigermaßen potente Hardware und eine klar und deutliche Soundqualität. Eure Stimme muss nicht übermaßen tief sein (ist meine auch nicht),
    aber ihr solltet nicht wie 9 klingen :) . Außerdem wäre es schön, wenn ihr schon etwas Erfahrung mit kommentieren und Aufnehmen habt. So, ich denke, dass reicht jetzt an Text :D Wenn ihr interesse habt, dann antwortet bitte auf diesen Thread. Schön wäre, wenn ihr mir euer Alter verratet und ein bisschen über euch und eure Erfahrungen im Bereich aufnehmen und kommentieren schreibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LikeASirJ ()

  • Sorry, das ich erst jetzt antworte. Natürlich, das steht jedem frei, nur bin ich persöhnlich ein Mensch, der nicht ins Mikro sprechen kann wenn ich nicht mit einer anderen Person in Kontakt stehe. Aber Soloprojekte gehen auch völlig in Ordnung.

    Außerdem wärst du perfekt, weil du auch lol spielst :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LikeASirJ ()

  • Hallo!
    Ich hätte aufjedenfall lust Mitzumachen bin auch 15 Jahre Alt und Spiele LoL (LVL 30 460+ Wins Road to Silver 5).
    Enttäuscht wurde ich auf solchen Togetherkanälen auch schon einige male vondaher bin ich ziemlich treu wenns um sowas geht.

    Sorry schonmal wegen den Rechtschreinfehlern bzw wegen der nicht Beachtene Groß und Kleinschreibung da ich alles mit einem Handy geschireben habe.

    MfG

    Edit: Jedoch würde ich schon gerne mal ein nettes "SoloProjekt" starten da ich wirklich gerne Spiele mit ner Klassen Story aufnehmen würde. Ich hoffe das ich jetzt nicht völlig ausgeschlossen bin.

    Eine Frage hätte ich nocht. Welches Genre werden denn Bevorzugt da ich Rollenspiele wie Dark Souls,The Witcher gerne Spiele so wie Action Spiele z.b Gears of War,Battlefield.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MindgamesDE ()

  • Hallöle
    Ich hätte sehr viel Interesse an einem Together-Kanal, da meine jetzigen Kanäle alle Inaktiv wurden, also die Zuschauer haben meine Video geguckt haben. (800 Abonnenten - Video 100 Aufrufe)
    Jetzt was zu mir!
    Ich heiße Robin, bin 15 Jahre (Im April 16) mache seit Oktober 2010 Lets Plays, habe alle Programme die man braucht (Fraps, Sony Vegas, Camtasia Studio etc.) ein gutes Mikrofon (t.Bone sc440) und ein Headset für Skype (Plantronics Gamescom 780 oder so :D ) Bin oft online, habe auch viele Steam-Spiele (MW1,MW3, Dead Island, Portal, BF3 etc.)

    Wenn Interesse besteht, ich heiße in Skype : thestrikelp

    MfG