Wer wird Millionär Kandidaten gesucht! [unbegrenzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird Millionär Kandidaten gesucht! [unbegrenzt]

    Anzeige
    Name: Wer wird Millionär Spezial-Editionen und Videospiel-Wissen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: InfectedLP
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Da richte ich mich ganz nach dir
    Genre: Extremes Wissensspektaktel
    Kommunikation: Vorzugsweise über Skype, im Notfall aber auch TS3 (wenn du einen Server habt)
    Wer nimmt auf? Meine Wenigkeit
    Kurze Beschreibung:
    Als 1500 Abo-Special plane ich derzeit ein Communityprojekt mit Abonnenten, Youtubern, anderen Let's Playern und euch!
    So gut wie jeder kennt die berühmte Fernsehsendung "Wer wird MIllionär" von unserem Lieblingssender RTL. Wenn auch du dich den schwierigen Fragen des Moderators stellen willst, bist du hier genau richtig.
    In 15 Fragen kannst du dein Wissen beweisen und 1.000.000 imaginäre Euro gewinnen! Ist das nicht super? Man überlege sich mal, was man alles mit dem Geld anstellen könnte!
    Ihr habt natürlich auch 3 Joker zur Auswahl: den Publikumsjoker, den 50:50 Joker und als Telefonjoker könnt ihr jemanden aus eurer Skype-Kontaktliste direkt in die "Sendung" holen, ich stelle die Frage und dann habt ihr 30 Sekunden Zeit, um euch zu beraten.

    Fühlst du dich bereit? Dann bewerbe dich jetzt mit dem unten stehenden Formular (Doppelbewerbungen werden ignoriert und führen zur Disqualifikation!) und vielleicht sitzt auch du bald auf dem Stuhl!

    Das Formular:
    Spoiler anzeigen

    Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch? (Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gerne für beide bewerben!)
    - Allgemeinwissen
    - Videospiel-Wissen
    Link zum Kanal:
    Skype-Name:
    Was ist besonders an dir? (Besondere oder lustige Ereignisse in einem Leben/Dinge, die du gemacht hast!)


    Sonstige Bemerkungen:
    - ganz wichtig ist, dass ihr einen oder mehrere Telefonjoker zur Verfügung habt. Ansonsten müsst ihr nur mit 2 Jokern die Runde bestreiten
    - eine gute Mikroqualität wäre von Vorteil
    - Mindestalter: 14 Jahre (Ausnahmen bei angenehmer Stimme möglich!)
    - Wenn ihr einen Kanal mit mehreren Leuten führt, dürft ihr auch gerne zu zweit antreten und ebenfalls dann nochmal jeweils alleine
    - Noch ganz wichtig: bringt euer Wissen mit ;D

    Wenn ihr euch bewerbt, kommt ihr gemeinsam mit den anderen in eine Lostrommel. Ich werde die Auslosungen aufnehmen und vor die jeweilige Folge heften.
    Wie viele Folgen pro Woche kommen hängt von der genauen Bewerberzahl ab. Geplant ist im Moment eine Folge pro Woche: am Montag zur pünktlichen Sendezeit.
    Es wird auch eine Bestenliste geben, wo ihr euch mit den anderen vergleichen könnt.

    Bei weiteren Fragen spamt bitte nicht diesen Thread zu, sondern schreibt mir hier, auf Facebook, Youtube, sonst wo eine PN!

    Achja: Starten wird das ganze voraussichtlich ab dem 21.10.2013

    Bisherige Spieler:
    - Chesra
    - tal3nt68
    - HeffLP
    - DroGameTV (Thaison)
    - ZockenzumQuadrat
    - SilentFlummi
    - El_Ruffy_51
    - Suspencia
    - Vollkohrn
    - CorraCoala
    - Fluffytsoggy
    - UnicornchaserTV
    - Ragor
    - Yannics_Zockerzimmer
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von InfectedLP ()

  • Das klingt sehr interessant.

    Für welchen Fragenteil bewerbst du dich?
    Wenn es geht würde ich Videospiel-Wissen nehmen.

    Link zum Kanal: Youtube.de/user/rpgchesra

    Skype-Name: Chesra33

    Was ist besonders an dir?

    Ähm...ich spiele Videospiele schon seit ich ca. 6 Jahre alt war (Vor allem an Nintiendo-Konsolen), bin seit dem schon immer an Videospielen interessiert gewesen und arbeite auch an einem eigenem Videospiel.


    -Der Chesra
  • Ich würde gerne mitmachen

    Thema ist mir egal, ich melde mich für beide.

    Kanal youtube.com/user/HeffGaming

    Skype hendrik1596

    Was an mir besonders ist

    Mein erstes Video spiel war Fifa 2003
    auf der PS1. Da war ich gerade 6 Jahre alt und wurde eingeschult. Ich hab es so gesuchtet und spiel es jetzt manchmal:D. Ich bin 14 Jahre alt und werde ein einem Monat 15. Meine stimme und Mikro quali ist recht gut wie ich finde. (kannst dich gerne auf mein Kanal davon überzeugen).

    Mfg Hendrik (Heff)

    ps. ich habe das gerade mit meinem Handy geschrieben deswegen entschuldige ich mich über fehler.
  • Anzeige
    Ich würde auch gerne mitmachen :D

    Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch? (Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gerne für beide bewerben!)
    - Videospiel-Wissen
    Link zum Kanal: youtube.com/user/DroGameTV
    Skype-Name: john.toasty
    Was ist besonders an dir? Ich zocke schon seit ich 4 bin Videospiele, habe so Englisch gelernt und joa... ich bin 16 und ansonsten gibt es nix zu sagen. :)

    PS: Falls du mich einträgst, gib einfach DroGameTV (Thaison) ein. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroGameTV ()

  • Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch? Videospielwissen
    Link zum Kanal:http://www.youtube.com/user/MisterClashOfClans
    Skype-Name: MCFreak3030
    Was ist besonders an dir? Ich kann viel Erzählen über erlebnisse die ich gemacht hab wo ich zum einen Nicht nachgedacht habe zum anderen aber Wertvolle Gegenstände durch Versehen verunstaltet habe was ich nicht öffentlich schreiben möchte jedoch in der Show gut sagen könnte. Desweiteren bin ich gut in Spontaner Comedy also einfach drauflos reden und witzig sein :)
  • Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch?
    - Allgemeinwissen


    Link zum Kanal:

    youtube.com/user/SilentFlummi

    Skype-Name:

    SilentFlummi

    Was ist besonders an dir?


    Nunja ich habe ein recht gutes Allgemeinwissen und ja ich spiele für mein Leben gern Rollenspiele und ja sonst kann ich sehr gut improvisieren und mache eigentlich jeden Spaß mit ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilentFlummi ()

  • Also bin 14 und dürfte mit dem T_Bone SC 440 keine schlechte Mikro Quali haben.

    Für welchen Fragenteil bewerbe ich mich:

    Allgemein Wissen

    Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCi290_K3m3dC_TiZBKRi62Q

    Skype Name:

    Merlin Kni

    Was ist besonders an dir?

    Ich bin schön :) Nein Spaß, ich kann mich immer leicht für Sachen beigeistern und könnte dadurch bei Allgemeinwissen relativ gut sein,außerdem würde ich zeigen das die Jugendlichen nicht immer so blöd sind wie alle denken :)

    Mein Lets Play Kanal


    Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -
  • Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch? (Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gerne für beide bewerben!)
    Videospiel-Wissen

    Link zum Kanal:
    youtube.com/user/SuspenciaLP

    Skype-Name:
    siehe PN

    Was ist besonders an dir? (Besondere oder lustige Ereignisse in einem Leben/Dinge, die du gemacht hast!)
    Ich bin mit Videospielen aufgewachsen, speziell Nintendo und Sony, aber nicht nur. Großmembranmikro ist da.
  • Hallo Ich würde mich auch gerne mal bewerben :)
    Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch?
    - Allgemeinwissen
    - Videospiel-Wissen

    Link zum Kanal:
    Kanal
    Skype-Name:
    louis.vollkohrn
    Was ist besonders an dir?
    Ich spiele Videospiele schon seit sehr sehr sehr sehr langer Zeit. Bei den Retro Games kann ich leider gar nicht Punkten. Mein Joker ist da die Allgemeine Abteilung.
  • Ich meld mich auch mal, auch wenn ich schlecht bin lustig wirds sicher ^^
    Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch?
    - Allgemeinwissen
    - Videospiel-Wissen

    Link zum Kanal:
    CorraCoala
    Skype-Name: Corra (Coala) bzw. corracoalalp
    Was ist besonders an dir?
    Ich kann mich sofort für Sachen begeistern und mich dazu motivieren, und ich war letztes Jahr in Australien und hab einen Koala umarmt, das war eine Erfahrung, ich nenn das mal was Besonderes :D
    Qualität dürfte gut sein, hab ein Großmembran kannst du auf meinem Channel hören, und ich würde mich schon als (ziemlich) schlau bezeichnen also hab eigentlich für meine 16 Jahre wirklich viel Allgemeinwissen und ja... :D
  • Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch?

    - Allgemeinwissen



    Link zum Kanal: youtube.com/user/FluffyTsoggy

    Skype-Name: yugi.oh6

    Was ist besonders an dir? Hm, die Frage ist schwierig lass mich nachdenken............... Spontanität vielleicht? Oder wie wäre es mit Selbstbewusstsein?

    Ernsthaft ich nehme kein Blatt vor den Mund bleibe dabei aber meistens sauber "kein Fluchen usw. (ausser Alma aus Fear springt mich mal wieder an)" Ich würde von mir selbst behaupten mein Allgemeinwissen ist okay. Sinnvoll falls ich gezogen werde das man sich mal kurz unterhält ob die Chemie stimmt ansonsten würde es ja beiden keinen Spaß machen nicht wahr.
  • Für welchen Fragenteil bewerbt ihr euch? (Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gerne für beide bewerben!)
    - Allgemeinwissen
    - Videospiel-Wissen
    Link zum Kanal: youtube.com/UnicornChaserTV
    Skype-Name: SawMister
    Was ist besonders an dir?
    Ok. Also ich bin 16 Jahre alt, heiße René und baue so ziemlich viel Mist :D
    Mit Mist meine ich vieles. Ingame, mit meinen Mitspielern, bin ich immer einer, der irgendwas anders machen muss, als andere :D
    Im echten Leben.. Naja da mache ich auch gerne was anderes als andere. Manchmal esse ich einen Löffel Zimt, und nehme das auf, usw.
    Ich mache mich halt gerne vor anderen zum Affen *-*
    Einmal bin ich mit einer Spidermanmaske durch den Wald gelaufen, und habe Einhörner gesucht :pinch:
    Das ist aber schon Privat ^^
    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich sehr gerne dabei wäre :)

    Kurze Daten zum Mikrofon: T.Bone sc440


    Mfg. UnicornChaserTV



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnicornChaserTV ()

  • - Videospiel-Wissen
    Link zum Kanal: youtube.com/user/YannicsZockerzimmer
    Skype-Name: Yannic.Hertel
    Was ist besonders an dir?:

    Ich spiele seit 1994 Videospiele, habe fast sämtliche Plattformen durch, ein breites Wissenssprekturm (hoffe ich) und habe eine Zeit lang als Videospielredakteur bei HEINERTOWN.DE gearbeitet und hatte Kontakt zu einigen Entwicklern. Ich war auch auf der ersten deutschen Pressekonferenz von The Witcher 3 dieses Jahr auf der Gamescom. :)